Frank alias Kreaya würde sich auch drüber freuen.
Beiträge von Arijanà
-
-
- Wir bleiben eine Elitetruppe die auf eigene Faust agiert und sich dabei an den alten Idealen von Sylvanas orientiert.
obs einfach wird würde sich dann zeigen
-
Hi, ich würde gerne mitgehen Dienstags außer der Reihe , und Frank auch .Würden uns freuen.
-
Huhu,
ich würde mich auch sehr über das Mount freuen, leider hänge ich etwas zurück durch die 8 Wochen Klinik-
Arjanà
GS 459
Umhang 15
Kette 86
-
Ab Mittwoch - Visionen: Weniger Caps, mehr Seiten und mehr Besuche!
- Es gibt nun mehr Manifestierte Visionen durch tägliche Quests und die Angriffs-Weltquests.
- Das 5er-Cap für Gefäße der verstörenden Visionen wurde entfernt und erlaubt es Spielern so viele Gefäße bei sich zu tragen, wie sie wollen.
- Bis zu vier Ausgerissene Seiten von "Furcht und Fleisch" können nun in einer Verstörenden Vision eingesammelt werden, um den legendären Umhang auf Rang 7-11 zu bringen.
- Dazu müssen alle verderbten und verlorenen Bereiche abgeschlossen werden. Für die Aufwertung auf Rang 13 bis 15 können weiterhin nur zwei Ausgerissene Seiten von "Endgültige Wahrheit" pro Durchlauf eingesammelt werden, indem beide verlorenen Bereiche abgeschlossen werden.
Quelle
http://www.vanion.eu/news/ab-mittwo…r-besuche-21590
Wer mehr dazu lesen möchte.
-
Hallöchen,
ich fahre am 5.3.2020 in Reha, kann sein das ich durchaus 6-8 Wochen weg bin. Ich habe den Lappy dabei und versuche damit Online zu gehen.
-
ja es war echt klasse, und wir hatten jede Menge Spass dabei^^
-
schöne Sache Top
-
28.9 bin ich im Krankenhaus.
Wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist und wünschen dir gute Besserung
nur die rechte Hand, da is ein Riss im Diskus und Verwachsungen der Sehnen. Also nix tragisches,Und vielen Dank
-
28.9 bin ich im Krankenhaus.
-
hatte mich und Frank ingame abgemeldet und bei Markus für den 14.9 da unser Sohn Geburtstag.
-
Ich hoffe Frank und ich dürfen wieder mit
-
Arjana Troll Magier
-
wäre auch gerne dabei
-
Hört sich gut an, müsste nur mal überlegen was ich spiele.Mich reizte ja mal ein Heiler , nur ich weiß nicht ob ich das kann xd, bevor ihr alle umfallt im Raid^^
Holy/ 2sc Shadow Blutelf würde ich dann wählen, Name
Asherà oder Cassiopeià, der 2te gefällt mir am besten Ich hoffe das die Wahl nicht auf Donnerstag fällt da geht es leider gar nicht.
-
die Röstis sehen lecker aus xd
-
-