war ein sehr schöner Abend
Beiträge von Belanna
-
-
wäre gerne dabei
-
So, so... nicht zurechnungsfähig... NICHT ZURECHNUNGSFÄHIG?!!!
Hast Glück das ich dich so gerne habe... *HUST*
*Mit dem Kopf gegen die Wand rennt*
mal schnell den Verbandskasten suchen geht... sonst wird das "Nicht.... " schlimmer
-
Max hat mich dann überzeugt... geht nicht weil.... es ja dann auch Ausnahmen für alle anderen "neuen" Völker/ Klassen (Pandaren etc.) geben müsste oki war nen Versuch.
-
-
also zu ursprünglich.... Samstag und Montag....nun noch Sonntag und Mittwoch... dazu.... wenn man auch noch Privat/Berufsleben hat, oder einfach mal auch sein ding machen will...etc ... ist schon schwierig... ich hoffe, man wird dann nicht, wenn man gewisse Tage nicht wahrnehmen kann aussortiert... Für mich persönlich sind 2 Raidtage max machbar.....Ich bin zwar häufiger on... aber Raiden sollte mit Konzentration laufen... also nicht wenn man 11 Stunden Arbeit hinter sich hat...
Progress Raiden wollte ich eigentlich nicht, deswegen hab ich bei euch beworben (Rösties- LERNRAID)...
-
So ich hab mir nen Jäger gebastelt und Level meine Druidin/ Heal die irgendwo auf level 59 rumhängt noch hoch
-
Ich müsste erstmal einen Char hochspielen von da her... Troll Druidin/ Heal, Troll Hunter, ne Untote Magierin... was halt gebraucht wird. Spaß machen alle drei :).
-
-
Ah Klasse ... wann und wo?
-
Genau da wo Du geschrieben hast
-
-
Es war ein schöner entspannter Samstag Abend... die Raidleads tiefen entspannt.. und alle drum herum deswegen Bestens gelaunt... Bosse haben gelegen ..(So sollte das sein... also wer noch Lust hast ... Samstag Abend ...Spaß Loot und Erfolg zu haben ... meldet euch ;D)