Beiträge von Vallyragosa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurzes Update

    Ich habe am Freitag den Anruf bekommen wo ich soo lange drauf gewartet habe. Die Chemos haben erreicht das der eine Tumor nicht mehr so ist wie er war, der Rest sich so verkleinert hat das ich noch 2 Chemos brauche diese Woche und in 2 Wochen, um dann operiert werden zu können.:):).Der Kampf auch wenns schwer war hat sich gelohnt.;)

    Das heisst, ich hoffe ich habs dann geschafft, und mein Haustier Krebs bin ich dann los.:)Es wird noch eine 3 wöchige AHB nach der OP erfolgen.Ich denke ab und an noch eine Chemo, aber das sollte es dann auch wieder gewesen sein.

    Frank wurde noch 2 x operiert und das Knie ist immer noch nicht so wie es sollte.:(

    Das war es erstmal von uns. Und danke Micha für die vielen Aufmunterungen, ich hab herzlich lachen müssen.8o

    Das ist einerseits sehr erfreulich und andererseits weniger :(

    Gelenk-OP's sind immer scheiße, wie ich leider aus eigener Erfahrung schon weiß. Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es letzten Endes doch noch alles gut wird. Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und hoffentlich auf irgendwann wieder im Spiel! :)

    Und mach dir keine falschen Hoffnungen, ich hör jetzt nicht auf :P:*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Freunde aus der Garde,

    wie ich heute von meinen momentanen Raid erfahren habe, wird dieser auf unbestimmte Zeit stillgelegt, da die Raidleitung mit der Teilnahmeranzahl und Leistung einiger nicht mehr zufrieden ist. Dies bedeutet für mich leider, dass ich somit wieder ohne einen Raid bin.

    Ich habe auf NHC 10/10 und auf HC 9/10 clear und einen Abend mit Versuchen an Denatrius gemacht, bester Versuch war dort bei 34%.

    Wollte daher fragen, ob die Möglichkeit besteht bei euch mit meinem Schurken (iLVL 218) mitkommen zu dürfen

    Hallo Morgore,

    gerne darfst du dich uns anschließen, wäre dir heute noch recht?

    Von ihrer "üblichen Position" in einer dunklen Ecke von Drethblacks Arbeitszimmer aus beobachtet Liena die Szenerie und kann sich ein leicht entnervtes Augenrollen sowie ein auf Thalassisch gemurmeltes "dämliche Blechbüchse" nicht verkneifen, weil der Krieger scheinbar nicht reagiert.

    Sie tritt aus dem Schatten und bleibt kurz neben Eletirane stehen: "Aber gerne doch! Wir sehen uns..." spricht die Hexenmeisterin und geht hoch erhobenen Hauptes aus dem Zimmer.

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung, sehr gerne führen wir ein TS-Gespräch mit dir, adde hierzu doch bitte den Dunkelläufer-Raidleiter Drethblack/Fânâtik (Noridius#2924), Sanilor (Keepers#21937) sowie mich (Eidolon#2767) damit wir dann alles weitere abklären können! :)

    Gruß Micha aka Liena/Flavi im Auftrag von Drethblack/Fânâtik

    Dabei sollte man allerdings beachten, dass man keine "pet-attack-macros" auf seine Sprüche gelegt hat... beim Hexer ist das vielleicht gar nicht nötig, beim Beastmaster fast unumgänglich und damit funktioniert das "passive" Pet auf einem anderen Ziel natürlich nicht ;)

    War ja auch gezielt an die "Hexerkollegen" (ich mag derzeit mit Schami raiden, aber "im Herzen" bleib ich WL-Spieler!) gerichtet. ;););)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn sich die Eule in der Arena selbst aus den Latschen schießt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,

    mit Bestürzung habe ich in den Ankündigungen gelesen, dass der komplette Raid eingestampft wurde.

    Das finde ich sehr schade. Wir sind wirklich eine gute Truppe und wir sollten irgendwie weitermachen.

    Nachtvogel und ich haben uns überlegt und entschlossen, den Raid als Lead fortzuführen, unter der Voraussetzung, dass ihr, liebe Chaostruppler, das möchtet und mit uns weiterhin (ohne Stream) Schloss Nathria und was danach noch so kommt mit Ziel HC unsicher zu machen.

    Also was sagt ihr dazu?:)

    Das finde ich sehr gut, toi, toi, toi!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alsoo...

    Classic: Warri, Magier, Hexe

    TBC: Hexe, Hunter, Pala

    WotLK: Hexe, Hunter, Pala, DK

    Cata: Hexe, Hunter, Pala, DK

    MoP: Hexe, Hunter, Pala, DK, Monk

    WoD: Hexe, Hunter, Pala, DK, Monk

    Legion: DH, Hexe, Hunter, Pala, DK, Monk

    BfA: DH, Hexe, Hunter, Pala, DK, Monk, Magier, Warri, Priester, Schami

    SL: Hexe, Warri, Schami