Beiträge von Ashrya

    Lieber Riddim ,

    Vielen Dank für deine Anmerkungen bzw. deine Kritik.

    Ich denke,dass sich dies recht einfach eruieren lässt.

    Ich hätte mich nach dem Setup der Gruppe gerichtet, also was noch benötigt würde, daher hatte ich die Aufzählung so gestaltet.

    Solltest du dadurch an meinen Charaktereigenschaften oder Fähigkeiten als Spielerin zweifeln, so kann ich versichern, dass ich die von dir aufgezählten Punkte erfülle.

    Ich setzte mich mit der Klasse und Spielweise auseinander, bin pünktlich und auch vorbereitet.

    Es ist nicht mein Bestreben - wie Du es definiert hast - "Bäumchen-wechsel-dich" zu spielen.

    Insofern ist die Charakterauswahl von mir nun korrigiert worden.

    Da ich bei Euch leider bisher nur einmal mit dabei war als Anwärterin, bin ich grade unsicher, ob ich mich hier trotzdem bewerben kann...

    Aber sei es drum ;)

    Frostya - Magierin (Feuer)

    Brya - Druidin (Tank / Heal)

    Zayna - Hexenmeisterin (Destro / Affli)
    Manuja - Schamanin (Ele / Heal)


    Ja...ich weiß...sind direkt viele Chars, die ich genannt habe...Ich richte mich gerne danach, was die Gruppe benötigt.

    Ich level eigentlich recht schnell, aber schaue mir natürlich auch ausgiebig die Storyline an ;)

    GIlden LFR vom 28.06.2018

    ARGUS:

    Random: Boah Alter...Ist das LFR oder Heroic???

    Nathaeel: Nee das ist Mythic...Deswegen liegst du auch schon seit Kampfbeginn hier rum!

    Ich hab mir mal ein bisschen Arbeit gemacht :)

    Auf unserer Facebookseite finden sich 2 "neue" Beiträge zur Gilde und auch zum Verein, weiterhin bin ich aktuell in den WoW Foren ganz gut unterwegs und hab auch dort 2 etwas größere Treads gepostet (Gilden-&Stammgruppen der Horde sowie auf dem Server eigenen Forumsabteil)

    Vergangenen Montag war Twitch - Anfänger Raid und auch da konnten Markus und ich ein wenig die Werbetrommel rühren ;)

    Aktuell bin ich mir nicht sicher, ob der Post hier rein gehört...aber ich fand kein anderes Unterforum dafür ^^

    Ich würd gerne mal einen run mitmachen,aber bin ja erst Pfingsten wieder in den heimatlichen Gefilden ?

    Muss hier erst noch ein wenig den Strand und den Deich „Allianzfrei“ machen ?