Hallo,
ich würde euch Morgen gerne begleiten, sofern ich alle Voraussetzungen erfülle.
Ilvl derzeit 410.
Steige gerne bei Bosse aus, wo die dps nicht ausreichend sind.
Schurkische Grüße
Hallo,
ich würde euch Morgen gerne begleiten, sofern ich alle Voraussetzungen erfülle.
Ilvl derzeit 410.
Steige gerne bei Bosse aus, wo die dps nicht ausreichend sind.
Schurkische Grüße
Leider fehlt wieder die Info zu unserem Server. Hauptsache das wird was bis 9.0
Ich kann nur unterschreiben was meien Vorredner gesagt haben.
Auch ich habe mich immer gefreut neue Kurzgeschichten von Fix zu lesen.
Habe aber vollstes Verständnis für deine Situation. Drücke dir die Daumen
Oh noooooo wtf
Ich würde ja bei sowas gerne mal mitmachen. Habe aber motion sickness und darf nicht sitzen. Freue mich aber auf einen Bericht. Viel Spaß
Herzlich Willkommen Schön das du dich vorgestellt hast.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit mit viel Lachen und Erfolg.
Liebe X'ler,
anbei ein kleines Update für Ny´alotha
Unser 1. Raidtag ist Mittwoch, der 22.01.20
Hierfür bringt ihr bitte mit:
Danke und allen viel Erfolg, gemeinsamen Spaß und guten Loot.
22. Januar: Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
29. Januar: Mythischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Vision des Schicksals)
12. Februar: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Hallen der Hingabe)
26. Februar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Geschenk des Fleisches)
11. März: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Der Wachtraum)
Perfekt, dann ist es kein Thema. Danke Isa
Schaffst du vermutlich nicht. Eine Gilden Gründung hat damals 10 Gold gekostet wenn ich mich nicht irre.
Classic LFG wurde verboten.
Was ich auch begrüße. Alles andere wäre traurig gewesen.
https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/classic-lfg/72495/475
Vielen Dank für die Glückwünsche
Liebe SGX´ler
ich wollte mich nochmal offiziel bei euch bedanken. Wir haben Serverfirst den Endboss im HC besiegt. Das gab es schon lange nicht mehr bei der Garde.
Das ist wirklich eine gute Leistung und ich hoffe, dass wir unser Potenzial und unser Niveau bei behalten können.
Gratulation an euch für dieses Ding. Habt ihr euch alle verdient. Weiter so.
Natürlich wird es nun den Ruf nach Mythisch geben, ich verspüre diesen Drang ebenso und würde gerne schon vor der xRealm Öffnung die ersten 3 Bosse angehen.
Da wir jedoch nicht genug Spieler von unserem Server haben, werden wir die kommenden Wochen noch weiter im HC laufen. Inwieweit wir in den kommenden Wochen auch Twinks zulassen, werden wir unter den Raidleitern diese Woche noch besprechen und euch mitteilen.
Gleichzeitig werde ich weiterhin versuchen noch den ein oder anderen Spieler von unserem Server zu gewinnen oder Spieler versuchen dazu zu bewegen zu uns zu transen.
Ebenso gibt es Gedanken uns an einem der Raidtage mit einer anderen kleinen Gruppe von unserem Server zu verknüpfen um Mythic realisieren zu können. Das sind aktuell aber nur Gedanken und das bedarf noch Abstimmung/Zusagen und Einverständnis verschiedener Seiten.
Viele Grüße
Jochen
Also mein Eindruck ist ein etwas anderer. Wenn das dein persönliches Lebewohl sagen ist, ist das ziemlich traurig.
Ich wurde wortlos vom Battlenet gekickt. Dein BattleNet wurde umbenannt. Genauso wie deine Chars.
Gleichzeitig hast du Chars weg getranst und zu Allianzer gemacht auf dem Server Gilneas.
Ziemlich viel Aufwand für ein auf Eis legen.
Mögest du finden was du suchst.
Danke für die Erinnerung Isa.
Jetzt behaupte ich mal, das es keinen RP Server geben wird.
Wie gesagt, nur eine Behauptung meinerseits. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es für DE 4 Servertypen gibt, damit alle glücklich sind.
Ich tippe auf maximal 2 Server. Einmal PVE und einmal PVP. Selbst das würde ich sogar noch anzweifeln.
Habt ihr andere Informationen?
SG X hat das Event am 07.07. geplant und euch zum Event eingeladen.
Mindest GS von 390 vorrausgesetzt. Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Da ich am Wochenende endlich die Level 70 erreicht habe, bin ich nun interessiert auch entsprechend Gear über Instanzen zu farmen.
Gibt es noch Spieler die bereits Level 70 oder aber in der Scherbenwelt sind?