Bewerbung Resto Druid - Astbruder

• Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne bei euch als Restoration Druid für euren Raidkader bewerben.

Ich bin 35 Jahre alte und spiele WoW bereits seit Classic und habe meine intensivste Progresszeit während Burning Crusade erlebt. Damals war ich Teil einer 5-Tage-Raidgilde, in der ich aktiv im Progress unterwegs war. Strukturierte Raidvorbereitung, Progressdruck und der Anspruch Bosse möglichst effizient zu legen gehören für mich daher seit vielen Jahren dazu.

Mittlerweile hat sich mein Alltag durch Familie und berufliche Verpflichtungen etwas verändert. Deshalb suche ich gezielt eine Gilde, die mit 2 (optional 3) Raidtagen ambitionierten Progress spielt. Mein persönliches Ziel ist dabei weiterhin klar definiert: Cutting Edge erreichen und auf CE-Niveau raiden.

Über die Jahre habe ich im Raid hauptsächlich Heal- oder Range-Klassen gespielt. Dazu gehörten unter anderem:

• Mage
    • Monkheal
    • Schamane (Heal & Elemental)
    • Druide (aktuell Restoration)

Ich bringe dadurch viel Erfahrung im Healer-Setup, Cooldown-Management und koordinativem Spielen mit anderen Healern mit und kann mich gut an unterschiedliche Raidanforderungen anpassen.

Neben dem Raiden spiele ich auch aktiv Mythic+. Im letzten Addon habe ich eine 3k+ Wertung erreicht, hauptsächlich als Heal-Schamane, teilweise auch als Elemental-Schamane.

In The War Within habe ich bisher hauptsächlich Season 1 und Season 3 gespielt. Das hatte überwiegend private Gründe und weniger mit mangelnder Motivation zu tun. Mein klares Ziel ist es, das komplette Addon aktiv zu spielen, konstant zu raiden und langfristig Cutting Edge zu erreichen.

Folgend findet ihr die aktuellsten Logs und Raider.io-Profile, die ich derzeit vorweisen kann:

WarcraftLogs (Heroic):
    https://www.warcraftlogs.com/character/id/84653063?metric=hps&zone=38&difficulty=4

WarcraftLogs (Mythic):
    https://www.warcraftlogs.com/character/id/84653063?metric=hps&zone=38&difficulty=5

Raider.io (Season Overview):

Raider.io (Season Cutoffs):

Charakterlink (Vz etc in Arbeit und zum Raidstart selbstverstänndlich da):

Astbruder - Charakter - WoW
    Astbruder (Antonidas) ❮Ostblock Pwnyz❯ - 90 Nachtelf Gleichgewicht Druide, GsST 239
    worldofwarcraft.blizzard.com

Wenn ihr noch Fragen habt oder euch ein persönliches Gespräch lieber ist, stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Battletag: Meyjinga#2923

Viele Grüße

Astbruder

• Riokuma 15. März 2026 um 18:42

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.