Bewerbung um gemeinsam CE zu erreichen.

• Guten Abend,

ich bin 36, Luz#2223, dev/aug evo (ggf. havoc dh wenn gewünscht, leider nicht viel die letzten Seasons gespielt weil ich mich mehr auf den Evo konzentriert habe aber DH war lange mein Main), https://raider.io/characters/eu/blackhand/Malataraka (bin kein key pusher, außer ich finde ggf. in der Gilde eine gute Gruppe), https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/Malataraka hatte leider kein großes Glück mit den letzten beiden Gilden, haben davon erzählt dass sie CE machen wollen aber waren leider zu casual gewesen.

Hab in Ny'alotha mit dem DH CE versucht aber nachdem es am letzten Boss nicht so lief war auch in der Gilde die Luft raus, bisschen in DF mit dem Aug das selbe versucht, nix geworden, man braucht halt eine fähige Gruppe in der man aufblühen kann.
    Zu mir, ich bin zuverlässig, kümmere mich um meinen Char, laufe meine Weeklys oder auch am Anfang viel m+ um meinen Char gut auszurüsten, am liebsten in einer Gilden-Grp. Ich schau mir Guides an um schon vorher zu lernen was bei den jeweiligen Bossen wichtig ist, ich kann gut aus meinen Fehlern lernen, mehr als 1x mach ich diesen meistens nicht.

Ich kann auch gut von den Fehlern anderer lernen, Mechanics spielen oder eingeteilt werden ist auch kein Problem für mich, in erster Linie geht es mir darum diese zu spielen, wenn der DMG darunter etwas leidet ist das halt so, Mechanics gehen vor.
    Ich hab kein Problem mit konstruktivem Feedback eher gewünscht wenn man sieht dass was an meiner Spielweise nicht passt oder verbessert werden muss. Spaß am Spiel und schnellen fortschreiten im Raid ist mir das wichtigste, darunter sollte die Spielweise und das schnelle erarbeiten einen Bosses aber nicht leiden.

Ich kann gut auf Ansagen reagieren aber wenn vorher gesagt wird was gemacht wird mache ich das auch von selbst. Bin kein Loot-Geier, klar ist es schön Loot zu bekommen aber lasse auch gerne anderen den Vortritt.

Über eine positive Rückmeldung oder ggf. die Möglichkeit mich zu beweisen würde ich mir sehr freuen.

Grüße Malataraka - Florian

Einmal editiert, zuletzt von Liena (4. August 2025 um 10:41) aus folgendem Grund: Übersichtlicher gemacht zwecks angenehmerer Lesbarkeit

• Fronter 2. August 2025 um 14:45

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Florian,

danke für deine Bewerbung, ich bitte dich um ein wenig Geduld, die zuständigen Offiziere vom myth-Raid werden sich gewiss mit dir in Verbindung setzen.

VG

Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.