Bewerbung als Filler

  • Guten Tag liebe Garde,

    ich würde mich hiermit gern um einen Platz im Raid bewerben. Derzeit stehe ich bei 6/8 HC, würde aber gerne mehr sehen. Mein "Main" ist mein Mönch, derzeit als Heiler, aber mit der Klasse ziemlich universell einsetzbar. Letztlich möchte ich Content sehen und wäre auch für eine neue Rolle offen. Neben einem Raid suche ich endlich wieder ein "Dach über dem Kopf", eben eine Gilde die wirklich mehr bietet, als nur ihre "alteingesessenen Stammspieler", die für neue Leute keinen Platz in M+ Gruppen und Co haben. Ich möchte gerne wieder WoW spielen, wie es mal war.

    Zu meiner Herkunft:

    Bis zum Anfang von MoP war ich selbst Raidleiter auf dem Zirkel des Cenarius, immer Semi-Progress. Ganz zum Schluß war ich bei den Schwingen des Phönix im derbsten Progress und bei jedem Realmfirst dabei. Seit WoD war ich dann bis Dragonflight in einer On-/Off-Beziehung mit WoW, vieles im RL war angefallen, Frau, Hund, Kind, Umzug und noch mehr. In S1 DF war ich dann deutlich aktiver, da kam dann aber leider der Umstand eines toten Vaters dazwischen, sodass ich erst seit S4 wieder am Spiel teilnehme. Da dann auch raidtechnisch im mythic Content. Mit Spielmechaniken habe ich gar kein Problem, mein Manko sind dann eher schlechte Parses in den Logs, weil es doch ein schnelleres Spiel geworden ist - aber hier verbessere ich mich stetig.

    Zu der Person:

    Ich bin der Chris, 35 Jahre ALT!!!, Gruppenleiter in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Wenn in WoW mal wieder Flaute ist, dann spiele ich noch ganz gerne Minecraft. Gemüse pflanze ich ganz gerne an und ansonsten habe ich noch eine Frau und eine kleine Tochter. Zeit zum Raiden hätte ich tatsächlich an allen Tagen, auch im "nur" HC oder NHC Raid, das ist für Twinks ja auch ganz super.

    Mein Battletag wäre ilska#2951.


    Liebe Grüße,

    Chris

  • Hey,

    bin gerade bei Bekannten bei Hamburg. Werde das Sonntag Abend oder Montag gleich machen.

    Discord oder Bnet ginge auch die Tage schon. :)

    Liebe Grüße,

    Chris

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.