• Hallo zusammen,

    wie soll es hier mit dieser Gruppe weitergehen? Soll es das überhaupt? Ich für meinen Teil möchte schon weiter mit einer Stammgruppe raiden, gerne auch "meiner eigenen", ja. Allerdings müssen sich ein paar Dinge ändern. Ich hatte mich aus nahezu allem in Sachen Orga etcpp zurückgezogen, da ich eine berufliche Weiterbildung mit schwerer IHK-Prüfung gemacht habe. Aber jetzt bin ich wieder da und möchte mit euch zusammen das ganze "i. O." bringen.

    Wie ich in der Lounge/Community ja auch schon geschrieben habe, würde ich ja gerne mal gegen diese schlechte Stimmung etwas tun, aber das kann man nur, wenn auch miteinander kommuniziert wird und das nicht nur einseitig.

    Ihr dürft gerne den einen oder anderen Gedanken hierzu da lassen, welcher das auch immer sein mag.


    In diesem Sinne

    Micha aka Vallyragosa/Liena und diverse andere Charaktere

    Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.