• Hallo Dunkelläufer,

    es wurde sich am letzten Raidabend am 22.03. für eine Raidpause bis zum Start der nächsten Season entschieden. Wir, eure Raidleitung haben uns nun für folgende Punkte entschieden:

    1. Wir warten ab, was bzgl. Raidcontent passieren wird und werden euch dann ggf. via Abstimmung mit einbeziehen. Hängt halt davon ab, ob Blizzard direkt alle Raids verfügbar macht oder nur einen.

    2. Macht euch bitte sehr gründlich Gedanken, welchen Char ihr in welcher Rolle (falls mehrere zur Auswahl stehen) spielen wollt und

    3. Kümmert euch bitte um diese, damit wir mit dem bestmöglichen Setup in S4 starten können. :)

    Hierzu sei aber gesagt, dass bitte weiterhin ALLE Buffs im Raid vorhanden sein sollen.

    Wer nicht rerollen will, braucht sich nicht zu äußern ;)

    Daneben wird es noch ein paar kleine andere Änderungen geben, aber dazu zu gegebener Zeit mehr.

    Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

  • Moin, da meine RL Wettkampfsaison vorbei ist und ich Freitags wieder regelmäßig Zeit habe, könnte ich wieder als Tank (Krieger) agieren. Falls Tank spots voll sind weiterhin Evoker DD.

    Darüber können wir gern sprechen, wenn es akut wird ;)

    Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.