Bewerbung für die Gilde Sylvanas Garde

  • Hallo Liebes Admin Team,

    ich möchte mich gerne bei euch bewerben und stelle mich in kurzen worten einmal vor.

    Ich bin der Leon 23 Jahre Alt und Momentan Auszubildender für den Beruf Berufskraftfahrer, da ich seid fast 10 Jahren WoW spiele suche ich eine Gilde die mir alles Bieten kann und da ihr mir alles anbietet freue ich mich das ich mich bei euch bewerben kann. zu meinem WoW Charakter: ich bin ein Resto Druid und möchte diesen gerne zu meinem Main Char ernennen aber leider brauche ich dafür mehr GS aktuell liege ich bei 384. Deswegen möchte ich gerne zu eurer Gilde gehören und Auch mitkommen raiden und auch gerne M+. Bin auch gerne für Discord Gespräche dabei.


    Ich hoffe euch hat mein kurzer Vorstellungstext gefallen und bin für jede Weitere frage für euch online.

    Discord: feenexusleon

    ich Wünsche einen Angenehmen Tag gruß Leon :)

  • Isa 4. November 2023 um 14:00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Isa 28. Februar 2024 um 19:12

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.