Bewerbung für Sylvanas Garde

  • Hallo miteinander,

    ich möchte mich hiermit gerne für eure Gilde bewerben und mich Vorstellen.

    Zu meiner Person: Mein Name ist Ben und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin Krankenpfleger und habe schon von klein auf Wow gespielt, zuletzt habe ich in BfA etwas gespielt, wo ich auch aktiv geraidet habe. Leider hat mir auf Grund von Ausbildung irgendwann die Zeit gefehlt. Jetzt spiele ich schon seit einiger Zeit wieder und habe diesmal auch die Möglichkeit regelmäßig und häufig zu spielen. Ich suche daher eine coole Community für M+, lustige Abende und evtl. zum Raiden. Ich muss jedoch leider so realistisch sein, dass ich durch die wechselnden Schichten auf der Arbeit wohl nicht fürs Raiden (außer vielleicht mal einspringen) tauge. ^^

    Was kann ich euch bieten? : Ich bin ein netter aufgeschlossener Mensch, der aktiv spielt und da auch für alles zu haben ist, sei es M+, PvP oder Raids oder auch einfach nette Gespräche.

    Mein Main ist ein Survival Jäger und mein Twink ein DD Evoker. Meine Erfahrung von früher ist nicht verloren, deswegen denke ich kann ich die beiden auch "ganz gut" spielen. Ich bin haupsächlich DD Spieler, gelegentlich Tanks, Heiler sind leider nicht so richtig für mich gemacht. 😅

    Ich würde mich freuen wenn wir einfach mal perönlich quatschen könnten, um zu sehen ob ich zu euch passe.

    Danke fürs durchlesen und viele Grüße,

    Lancer /Ben


    Lancer - Charakter - WoW
    Lancer (Forscherliga) - 70 Blutelf Überleben Jäger, GsST 375
    worldofwarcraft.blizzard.com
  • Riokuma 18. Juni 2023 um 22:28

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.