Dennis / Denninno / Protpala / Ret / Kk / Vz

  • Einen wunderschönen guten Tag an alle,


    ich wollte mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Dennis und ich bin 36 Jahre.

    Ich bin vor kurzem in den Odenwald gezogen und arbeite in der Pflege im Schichtdienst.

    Mein letzter Status war Ende Bfa und Anfang Sl. Ich hatte dann eine allgemeine Weltpause

    und bin jetzt wieder aktiv ( Ich versuche es ).

    Frühdienst 7-14.30

    Spätdienst 14-21.30

    Nachtdienst 21-7.30

    Ich kann eigentlich fast immer alle 2 Wochenende oder wenn ich Glück oder Pech habe Früh,

    sogar öfters.

    Da ich mein Leben lang immer nur Hunter gespielt habe und mal was neues wollte , spiele ich

    nun einen Protpala Flying Avanger Shield mäßig in den M+ rum. ( Ich liebe es wenn die Schilde fliegen

    und das Geräusch dazu drrroooong ^^ )

    Ich habe vor kurzem erst alle Quests erledigt in Df und bin gerne für M+ auch gerne mal höher zu haben.

    Auch an Tagen die nicht ein Dienstag sind . Für das Raiden auch gerne wenn ich in das Setup (*hust*) passe.

    Für allgemeine Aktivitäten bin auch gerne zu haben. Thema Gildentreffen? Ist das für alle oder wie wo wann?

    So ab nächster Woche wollte ich anfangen alle 15er+ zu laufen, wenn wer mit Ambitionen zu mehr Interesse und

    das können hat.

    Allgemein freue mich auf eine blumige und sonnenreiche Zukunft mit mir selber und mit euch <3 :D .


    Danke und schlaft weiter.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.