Das Kampfsystem

  • Das Kampfsystem
    Um die Übungskämpfe zu vereinheitlichen habe ich mal die Regeln zusammengefasst. So können wir auch Trainingseinheiten mit anderen Häusern abhalten.


    Einfaches System:
    Würfeln 1-20 je nachdem wer die höhere Zahl hat, hat mit diesem Angriff, Parade erfolg.


    Erweitertes System:
    Angreifer: 1-20 Verteidiger < als die gewürfelte Zahl = der Schlag streift nur.
    Angreifer: > 90 Verteidiger < als die gewürfelte Zahl = der Schlag trifft kritisch.


    Kritsch im Training: kurzen Blackout, Sturz zu Boden, Fleischwunde,…..
    Kritisch im Kampf: Verlust eines Fingers, Hand, Kampfunfähigkeit, Bewusstlosigkeit


    Wuteffekte: Anzahl und dauer kann man vor dem Kampf untereinander Abstimmen.
    Im Moment des Wuteffekts darf man 1-110 Würfeln.



    gez. Samuel Grimtorn Fire