Das Wach Regiment der Garde

  • Das Wach Regiment der Garde
    Willkommen im Bereich des Wach Regiments der Garde .

    Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur das Bewachen und Sichern unseres Hauptsitzes. Weitere Hauptaufgaben sind für die Sicherheit des Kommandanten und der Offiziere, natürlich auch der restlichen Bewohner zu Sorgen, beiwohnen von Versammlungen, Verhandlungen oder als Schutz bei treffen mit anderen Häusern. Auch das Durchsetzen der Hausordnung muss gewährleistet sein.

    Um diesen Aufgaben nachkommen zu können gibt es viel zu tun. Sehr wichtig ist Regelmäßiges Training, Übungskämpfe und Turniere um sich fit zu halten. Patrouillen um unseren Feinden und das Gesindel zu vertreiben. Vor allem die Kriegführung muss blind beherrscht werden. Das Kämpfen an vorderster Front ist uns nicht Fremd.

    Uns zeichnet große Professionalität und Ruhe aus. Wir sind stehts Wachsam und haben immer ein offenes Auge. Wir erfüllen unsere Aufgaben immer mit größter Hingabe. Feigheit wird nicht geduldet, wir kämpfen bis zum letzten Mann.

    Regelmäßig treffen wir uns für gemeinsames Training in der Halle der Kriegerhelden, oder zu anderen Aufgaben überall in Azeroth.

    Hauptmann dieser Abteilung ist Samuel Grimtorn Fire (Firewarrior). Er kümmert sich um die Einstellung neuer Rekruten. Und ist Verantwortlich für die Planung, Leitung und Ausbildung.


    Wer Interesse hat und Bereit ist die Verantwortung zu tragen ( Krieger und Paladine LvL 78 ) , darf sich gerne bei uns bewerben, und unserer Gemeinschaft als Rekrut anschließen. Jeden Sonntag um 17 Uhr gibt hierfür die Möglichkeit. An diesen Tagen ist Samuel Grimtorn Fire in - Ogrimmar - Tal der Ehre - Halle der Kriegerhelden am Eingang zu finden.

    Zusätzliche Infos :
    Jeden Sonntag um 17 Uhr treffen wir uns in Ogrimmar - Halle der Kriegerhelden für gemeinsames RP. Sollten noch andere Termine gewünscht sein, einfach melden. Aber als Wachmann gibt es außerhalb dieser Tage oft was zu tun. Ein großer Reiz dieses Regiments liegt auch mit am spontanen Spiel.

    gez. Samuel Grimtorn Fire