Ihr möchtet mit? Tragt euch ein!

  • Hallo zusammen,

    derzeit komme ich nicht mit, da Wow mir im Moment kein Spaß macht. Sollte ich mein Abo wieder aktivieren bin ich gerne wieder dabei falls ihr dann noch Platz habt.

    Danke für die schönen Raidabende und natürlich auch sonstige Abende/Tage mit euch allen :)

    Grüße Nayl/Nicole

  • Hallo.

    Durch Zufall auf eure Webseite gestoßen. Alleine euer Gildenname löste große Begeisterung bei mir aus, denn ich hege eine große Liebe für Sylvanas. Auch der Rest, den ich hier so gelesen habe, spricht mich sehr an, also dachte ich, ich meld mich mal für euren nhc Raid, denn ich würde euch gerne mal kennenlernen.

    Ich kann zwei Charaktere anbieten:

    Meine Àlanna (Main) als Holy Priesterin mit einem GS von 430 (Abberus nhc 9/9 hc 2/9)

    oder meine BM Jägerin Víserra mit einem GS von 402

    Beide Elfen gehören aktuell allerdings der Allianz an, da sie Alleria in die Leere gefolgt sind.

    (Víserra ist damit aber nicht sehr glücklich, da Sylvanas ihr großes Vorbild ist)

    Falls ihr auf Horde bestehen solltet, habe ich hier aber auch noch ihre Blutelfen Schwestern (Hexe, Magier oder Paladin - GS wäre ja schnell aufgearbeitet)

    Mein BattleTag: Alanna#21111

    Liebe Grüße Maren

  • Hallo zusammen,

    wir suchen noch starke Unterstützung! :) Mittlerweile liegen in unserem Raid 3 HC- Bosse und der NHC clear wird wöchentlich bestätigt. Wir farmen hier noch etwas EQ und die Bis-Trinkets. Seid ihr dabei?

    Wir suchen

    1 Tank (du solltest zuverlässig da sein)

    DDs, die sich auch den HC- Content zutrauen (keine Jäger)

    1 Heal, gerne auch als Hybrid.

    Itemlev NhC: 435, HC ab 455

    Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch! Samstags 19.45 Uhr (Invite, Start: 20 Uhr) bis 22.30 Uhr.

    Schreibt uns einfach unverbindlich im Spiel an! Lucyenna (Silvia) oder auch Merian (Markus) und Chris (Zorna, Ragnar...).

    Oder tragt euch einfach hier ein.:)

    LG eure Raidleiter von Sylvanas and Friends

    2 Mal editiert, zuletzt von Nurija (31. Januar 2024 um 19:27)