Bewerbung Tank fuer DF Mythic Raid

  • Hallihallo!


    Ich habe auf euer wowprogress gelesen, dass ihr gerade einen Tank fuer eurem Mythic raid in Dragonflight sucht. Ist das noch aktuell?

    Falls nicht: superschade, aber ich wuensch euch viel Erfolg! Falls schon: Dieser hier koennte bald Ihnen gehoeren!


    Mein Name ist Sascha, ich bin 34 Jahre alt und ein multi-class tank. Ich spiele auf jeden Fall qualifiziert Brewmaster/VDH/Paladin/Teddy und halbwegs vernuenftig BDK. Ich habe in SL nicht unfassbar viel geraided und kein CE gemacht - falls mich das von vornherein disqualifiziert kann ich das natuerlich verstehen. Ein bisschen was geschafft hab ich aber schon - 6 bosse in mythic Nathria, 4-5 bosse in mythic SoD und 2 bosse in mythic SoFo progressed (letztere nur im "fated" content). Natuerlich hab ich auf Heroic alles gecleared. Ich kann euch natuerlich gute & aktuelle Logs aus der jetzigen Season zukommen lassen:


    S4 fated heroic: https://www.warcraftlogs.com/c…&difficulty=4&partition=4

    S4 fated mythic: https://www.warcraftlogs.com/c…&difficulty=5&partition=4


    Ich bin zusaetzlich ein ziemlich aktiver M+ spieler (S1 2400 Brewmaster, S2 2750 Guardian Druid, S3 3422 Brewmaster, S4 2795 Protectionpally).


    Ausserdem (meiner Ansicht nach grosser Sellingpoint von mir): Ich bin ein umgaenglicher und entspannter Typ und komm mit fast jedem klar.


    Habe auf bnet @isi geadded (stand so auf eurer infopage?) und bin selbstverstaendlich bereit zu quatschen, fragen zu beantworten, problezulaufen, usw. Wuerde mich super freuen von euch zu hoeren, ihr schaut mir wie n netter Haufen aus!


    lg,

    Sascha

  • Hallo Leute,


    ich muss meine Bewerbung leider erstmal wieder zurueckziehen. Grund dafuer ist, dass ich gestern direkt von ner anderen Gilde eingetuetet und auf einen Proberaid mitgenommen wurde und dort jetzt erstmal als Anwaerter zugesagt hab. Das is besonders aergerlich, weil direkt am Tag drauf Isa mich bei euch zum Proberaid einladen wollte. Koennt mir bisschen in den Arsch beissen, denn ihr kommt mir immer noch wie ein supercooler Haufen vor, aber die waren halt einfach ein bisschen schneller und es tut mir leid falls das jetzt Umstaende fuer euch macht!


    Ich moechte euch bei eurer Tanksuche nich im wegstehen und ich will auf keinen Fall, dass auf mich gewartet wird oder so. Ich drueck euch die Daumen, dass ihr einen coolen Tank findet!


    lg,

    Sascha

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.