Meine Reise durch Pandaria (Wasabi)

  • Ich möchte euch eine Geschichte erzählen: Einst führte mich meine Reise durch Pandaria. Dies ist ein Land voller wunderbarer Architektur und Farben sowie Harmonie, fremden und exotischen Speisen und Getränken. Eins sag ich euch und feiern können diese Pandaren....... So Gastfreundlich wie sie sind, wurde ich prompt eingeladen. Ich fing an Geschichten von meinen früheren Reisen zu erzählen...diesen wurde mit Erstaunen und großen Panda Augen verfolgt. Dabei boten sie mir immer wieder Spezialitäten aus ihrem Land an. Dabei merkte ich nicht, dass ich ausversehen mein Grünes Fischcurry mit einer fremdartige grünen Paste vertauschte. Die Pandaren warnten mich zwar noch aber ich schlug die Warnungen in den Wind und war überzeugt das ich das aushalten würde. So eine scharfe Paste gibt es nicht, die mich bezwingen könnte. Auch wollte ich mir nicht die Blöße geben, dass ich die Gerichte vertauscht hatte. …Oh wie falsch ich lag… keine Sekunden später schwoll mir die Zunge an und die Schärfe die mich überkam ist nicht zu beschreiben. Ja in manch anderen Ländern wurden Wettbewerbe mit Schafen exotischen Früchten gemacht aber was mich hier überkam war stärker als der aussichtslosestes Kampf den ich je hatte. Es dauerte ein paar Tage bis ich mich von dieser Erfahrung erholte…tja seit diesem Tag an nennen mich die Pandaren Wasabi. Um mich an diese Besondere Erfahrung zu erinnern sowie, dass es härtere Sachen oder Dinge auf der Welt gibt, die einen überraschen und bezwingen können, behielt ich diesen Namen. Dadurch wurde er mir lieb und teuer.


    Liebe Grüße von der Scharfen Wasbi Paste


    PS:. Ich kann euch dieses Wunderbare Land nur empfehlen. Wer weiß vielleicht verzaubert es euch genau so wie mich.