Bewerbung für die Gilde

  • Ein Hallo an alle Gardisten,


    ich heiße Marcus, komme aus dem Bergischem Land (nähe Ruhrpott), bin 46 Lenze alt und

    arbeite in der Spielzeugbranche.

    Nach 9 Jähriger Abstinenz und aufzug meiner Sprößlinge, habe ich nun wieder die Zeit

    in die Welten des WoW einzutauchen und vielleicht wieder zu alter Spielstärke zu finden.


    Auf euch gekommen bin ich, wo ich gestern, nach erstem Login nach 9 Jahren, verzweifelt in

    OG stand und nach einer neuen Gilde suchte. Im AH stieß ich dann zufällig auf Ursula, die ich

    dann auch darauf ansprach und Sie mich freundlichst auf eure Webseite zum bewerben verwies.


    Um auf den Punkt zu kommen...

    suche ich nach einer netten Gilde, wo ich meine Fragen zu allem neuen stellen könnte und

    vielleicht auch wieder zu alter Raidstärke finde.

    Ich bin offen für alles neue und kann mich auch sehr gut einfinden.


    Mein Heal/Enhancer Schami Namens Trumpet #2297 würde sich jedenfalls über eine Probezeit

    mit euch sehr freuen. (bin auch nicht Sprechfaul)

    Ts und Discord sind natürlich vorhanden.


    Greetz Marcus

  • Ich grüße dich Marcus,

    vielen Dank für deine Bewerbung, das freut uns natürlich sehr. Ich habe dich im Battlent hinzugefügt.

    Gerne würde ich dir die Gilde im TS näher bringen und dir ein bisschen was über uns erzählen.

    Ich freue mich auf ein gemeinsames Gespräch.

    Mein Battletag: Hexe#22343

    Dann bis bald und ein schönes Wochenende

    Hexe Khím

    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein, nicht immer das zu bekommen was sie manchmal verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe Khim ()

  • Hey Du

    Gespräch haben wir hinter uns, ich melde mich dann bei Dir.

    Vielen Dank für deine Zeit und lvle ganz in Ruhe :). Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

    Schönen Abend

    Hexe Khím

    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein, nicht immer das zu bekommen was sie manchmal verdienen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.