Bewerbung für Raid und Gilde

  • Moin moin miteinander,


    mein Name ist Adrian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.

    Ich habe früher sehr aktiv und lange WoW gespielt, dann allerdings eine Pause gemacht. Jetzt starte ich seit einem Monat wieder durch, bin total gefesselt und strebe jetzt mehr an, als nur '' normales'' Spielen. Ich bin bei der suche nach einer erfolgreichen Gilde über euch gestolpert und bin sehr begeistert sowie beeindruckt von eurer Organisation. Ich würde euch gerne im Raid mit meinem Verwüstung Dämonenjäger unterstützen, um mich zu fordern, aber auch für den Spaß an einer tollen Gemeinschaft. Wenn ihr keinen Platz habt, wäre es auch einfach toll ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein!

    Mein bester Kumpel hat sich auch beworben, daher würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen.

    Ich freue mich darauf von euch zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian / Mandavar

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Adrian,

    freut uns zu hören dass du so begeistert bist. Nimm mich doch mal im B-Tag auf, dann können wir uns gern unterhalten und das mit der Aufnahme in die Gilde angehen Keepers#21937


    Viele Grüße

    Sanilor


    PS: Deinen B-Tag eben entdeckt und Anfrage gesendet :-D

  • Isa

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt
  • Hallo Adrian

    Nach dem Gespräch wurdest du in unseren Reihen aufgenommen.

    Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß. Sollte doch mal der Schuh drücken, einfach melden.

    Ganz liebe Grüße Hexe Khím

    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein, nicht immer das zu bekommen was sie manchmal verdienen

  • Isa

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf Angenommen geändert
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.