Wiederaufnahme in die Gilde

  • Hallo,

    ich war vor ein paar Jahren schonmal Mitglied bei euch und würde jetzt wieder gerne beitreten. Ich hab euch dazu bereits Ingame angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. Deshalb habe ich heute mal eure Seite besucht und bemerkt, das ich hier sogar registriert bin. Im Sommer diesen Jahres habe ich auf Allianseite wieder mit dem Spielen angefangen, allerdings nur mit einem Char (Hexer). Nun wollte ich auch meine Hordeseite wieder beleben, allerdings auch hier vornehmlich nur mit einem Char (auch der Hexer, Untoter, Krabambulli). Angefangen habe ich mit 45 in BfA und wollte dann eigentlich recht schnell zu Shadowlands wechseln, allerdings gefällt mir der Content so gut, das ich momentan immer noch dort spiele. Momentan bin ich Stufe 51. Am Raid bin ich momentan weniger interessiert, da ich schon auf Alliseite raide. Sollte aber irgendwo ein Hexer fehlen, wäre ich natürlich bereit dort auszuhelfen. Mein Battle-Tag ist Jagdrasil#2246. Daten schreibe ich keine rein, die müsstet ihr ja eigentlich anhand meiner Registrierung sehen. Sollten noch Fragen offen sein, bitte meldet euch bei mir. Meistens bin ich abends abc ca. 20 Uhr online, am WE ggf. auch mal mittags.

    in der Hoffnung auf eine baldige positive Rückmeldung

    Grüße

    Michael

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.