Heilig Paladin sucht neue Heimat

  • (Gilden und Raidplatz Bewerbung)


    Hallo liebe Sylvanas Garde,


    Zu meiner Person:

    Ich heiße Nadine, bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (10 Jahre und Zwillinge die 1 Jahr alt sind).

    Zur Zeit befinde ich mich noch in Elternzeit, arbeite ansonsten als Erzieherin und habe ein Aufbaustudium in Kitamanagement absolviert.

    Ich habe im Jahr 2007 mit WoW angefangen (ohne größere Pausen ^^) und wie es nun mal so ist gefällt mir das Spiel immer noch sehr :saint:.

    In der gesamten Zeit habe ich 2 Mal den Server gewechselt. Angefangen habe ich auf Ambossar, danach war fast 10 Jahre lang Eredar meine Heimat. Jetzt würde ich sehr gerne einen Neustart beginnen und zu euch auf die Forscherliger wechseln :).


    Da es für mich wegen den Kids nur möglich Freitag, Samstag und Sonntag Zeit zum Raiden zu habe, möchte ich mich um einen Raidplatz bei einer eurer Freitags oder Samstags Raidgruppen bewerben. Sofern dort noch ein Platz für einen Heilig Paladin frei ist ::).


    Meine Ambitionen:

    Mein „Hauptziel“ in WoW ist das Raiden, da es mir am meisten Spaß macht. Mein Ziel ist dabei in Hc alle Bosse zu legen. Gerne schaue ich mir auch ein paar mythische Bosse an, dies ist für mich aber kein muss. Neben dem Raiden verbringe ich meine Zeit in WoW gerne mit Blümchen pflücken, alten Raids, Twinken, PvP (BG´s, da ich mich in der Arena immer zu schnell aufrege), Thorgast und Zeitwanderrungsdungeons....Höhere M+ laufe ich bis jetzt eher selten, da ich das "durchgehetzte" dort nicht besonders mag. "Kleinere" M+ laufe ich zum Helfen gerne mit.


    Im Spiel steht für mich das soziale miteinander und der Spaß am Spiel im Vordergrund. Gerne verbringe ich mit anderen schöne und spaßige Abende! Ich bin sehr wipe resistent und muss nicht alles/ jeden Kill sofort haben, etwas gemeinsam zu erarbeiten macht mir mehr Spaß.

    Ich bin fast täglich von 20 Uhr (frühestens 19:30 Uhr) bis 22:30 Uhr/ 23 Uhr online, am Wochenende gerne auch mal bis 0Uhr/ 1Uhr. Ich bin gerne im Ts und unterhalte mich dort auch sehr gerne.


    Mein Mainchar:

    Mein Heilig Paladin heißt Kléo und gehört zum Volk der Blutelfen, sie ist einen Pakt mit den Kyrianern eingegangen.

    Meine Gegenstansstufe beträgt zur Zeit 223.


    Warum ich zu euch möchte:

    Ich habe im Sommer 2018 an eurer Level- Olympiade zur Einstimmung auf BfA teilgenommen. Dieses Event hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Stimmung rings herum war sehr angenehm, man hat sich von Anfang an wohlgefühlt und mit einigen Leuten von „damals“ bin ich immer noch befreundet. Diese Atmosphäre war für mich bis jetzt einmalig. Seit dem habe ich mir schon des Öfteren überlegt mich bei euch zu bewerben, mich bis jetzt aber nie getraut da man auf den alten Server ja auch Leute hat von denen der Abschied schwer fällt. Nun wird es für mich allerdings Zeit neue Wege zu gehen und nach 10 Jahren eine neue Heimat zu finden :).


    Ich denke bei euch ein Umfeld zu finden das niemanden in Aktivitäten ausgrenzt (z.B. weil er/sie Kinder hat), ein Ts in dem auch miteinander geredet wird (und sich nicht zu 90% der Zeit angeschwiegen wird) und eine Gilde in die ich mich sehr gut integrieren und aktiv einbringen kann.


    Über eine Antwort von euch, ein gemeinsames Ts Gespräch und einen Proberaid würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße

    Nadine (Kleo#2225)


    P.s.: Entschuldigt den langen Text. Ich mag keine Stichpunkte da ich es wichtig finde das ihr wisst wer sich bei euch bewirbt ;;).

  • Grüße! Nadine...


    Vielen lieben Dank für die tolle Bewerbung. Ich trau mich gar nicht jetzt, nur so einen kurzen Text darunter zu schreiben. Mir hat Deine Bewerbung sehr gefallen. Ich würde Deinen BattleNet Tag zu meiner Freundesliste hinzufügen (Timestheus#2631) - damit Du schon mal weißt, wer sich da bei Dir meldet.


    Meine Aufgabe hier ist die allgemeine Aufnahme in unserer Gilde.


    Wir haben vier Raids aktuell. Einen NHC, zwei HC und einen Mythic Raid. Dienstag und Freitags sind zwei verschiedene HC Raids und Samstags ist unser NHC Raid (Lernraid) der auch immer sehr gut besucht ist meist - hier laufen oft Anfänger und Fortgeschrittene mit - da einfach in netter ungezwungener Stimmung gelaufen wird. Die Raidleiter für Dienstag und Freitag müssten dann auf Dich zukommen und abklären wie es um einen Heiler Platz ausschaut.


    Aber jetzt werde ich Dich erst mal adden und mit Dir ein paar Worte wechseln.


    Grüße Jörg

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label Raid und Gilde hinzugefügt.
  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.