Ein Paladin sucht ein neues Zuhause!

  • Guten Tag liebe Freunde von der Garde!


    Ich bin der Micha bin 31 Jahre alt und Suche ein Zuhause :)

    Ich halte das hier Schlicht würde ich sagen den am besten lernt man sich im Voice kennen.

    zu bieten habe ich einen Retri Pala den ich mit Liebe spiele KSM und HC Clear Rnd erspielt.


    Wo komm ich her? Aus Bayern dem Land der Götter wie ich es immer nenne :D bisschen Sarkasmus ist immer im Gepäck.

    Ich spiele schon ewig world of warcraft und bin dabei ein verfechter der horde! Horde ist muss :)

    Bevor ich zu Legion Nachtfestung am Retail Server angefangen habe war ich 6 Jahre auf WOTLk Privatservern unterwegs.

    Dort hab ich meine eigene Gilde geleitet :).


    Ich suche ein Zuhause vielleicht mein letztes endlich!

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label Raid und Gilde hinzugefügt
  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt
  • Hallo Eisenhøwer,

    Leider hat die heutige Ratsmitglieder Versammlung sich gegen die Aufnahme deines Charakters in die Gilde entschieden.


    Da wir eine strikte RP-Namens Richtlinie haben, wie hier beschrieben: Namensrichtlinien von Sylvanas Garde , ist es zu dieser Entscheidung gekommen.


    Tut mir leid. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg auf deinen Wegen in Azeroth.


    Bis dahin, Drethblack

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf Abgelehnt geändert
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.