Goblin/ Hexe für SG Dunkelläufer

• Hallo,

was braucht Ihr:?: Mich, mit Pelecyphora (Pandaren-Heal-Mönch), is bombenklar;). Für einen guten Preis hätte ich da noch ein paar Bomen aus Zandalar übrig8)......echte Gobinhandarbeit:/....oder den ein oder anderen Wurmlochgenerator....funktioniert fast immer...mein Gesicht sortiert sich grade wieder neu8|.....deshalb die Vollvermummungkappe die ich grade trage. Über Preise kann man ja reden....:/;).

Wir sehen uns,

Kallienchen

//O-T: Ich heiße Isabell und spiele duch meinen Freund Stefan, Pelecyphora (Pandaren-Heal-Mönch), jetzt seit 5 Jahren WOW. Ja, wir sind beide weit über 18 Jahre. Ich würde uns in das Spektrun zwischen 40-60 Jahern eintüten:/. Kallienchen ist jetzt ca. 5 Jaher alt und von Stufe 1 hochgespielt bis zum jetztigen Zeitpunkt. Sie ist Zerstörungshexenmeisterin, Gear 208, Alchemistin, mit ganzem Herz Hordler und an heroischen Raids und M+-Dungerons interessiert.

Wir, Stefan und ich, hatten mit Steve, der den Raid am Feitag mit den Dunkelläufern organisiert, am Dienstag ein kleinen netten Vorstellungsplausch.:)
    Uns gibt es nur im Doppel-Pack.8|

Abendliche Grüße Isabell :)(isa)

• Isa

Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.