Abstimmung die Zweite, oder auch die vier übrig gebliebenen Namen zur endgültigen Abstimmung.

  • Laut unserer Umfrage vom 28. Oktober haben sich diese Namen durchgesetzt: 13

    1. Die Spätzünder (5) 38%
    2. Chromie's Elite (3) 23%
    3. Erfolgologen on Tour (3) 23%
    4. Jäger der vergessenen Erfolge (2) 15%

    Liebe Montagsgruppe,


    bitte entscheidet euch nun für unseren endgültigen Namen. Diesmal habt ihr nur eine Stimme und könnt diese wie gewohnt auch nicht mehr verändern, also entscheidet mit bedacht. Stimmberechtigt sind wie das letzte Mal nur Mitglieder der Montagsgruppe und / oder Leute die ab und an bei uns mitgehen. Die Abstimmung läuft zwei Wochen, bis zum 29. November 2020. Ich bin gespannt welcher Name sich durchsetzen wird. Möge der beste Name gewinnen!


    Gruß Thorsten aka Gurrak