Immer wieder Montags >>> Erfolge, Spielzeuge, Mounts und Transmog

  • Jeden Montag bieten wir Euch eine nette, immer fröhlich und gutgelaunte Gruppe für gemeinschaftliche Erfolge an. Wir starten um 20 Uhr und nehmen auch gerne Freunde unserer Garde mit. Einfach im Kalender anmelden und mitkommen :)



    Mounts.jpg



    Bis auf bald.


    Gruß, die Erfolgsgruppe.

  • Gurrak / Mijing

    Hat den Titel des Themas von „Immer wieder Montags >>> Erfolge, Spielzeuge, Mounts“ zu „Immer wieder Montags >>> Erfolge, Spielzeuge, Mounts und Transmog“ geändert.
  • Ich pushe noch ein letztes Mal, dann hat hoffentlich jeder von der Montagsgruppe erfahren und weiß das es uns gibt.

    Falls wir 20 Leute zusammenbekommen könnten wir auch die mythischen Erfolge in Uldir angehen. Also meldet euch an und kommt mit!


    Ab dem 31.08 bis zum 28.09. hat Kautapu, Sabine, die Leitung und ich bin im Urlaub. Falls ihr Fragen habt dann meldet Euch bitte bei Sabine.


    Bis auf bald :)