New World

  • Der einzige Nachteil besteht darin das man (anscheinend) nur auf einen Neuen bzw Wenig Bevölkerten Server wechseln muss.


    Und die Frage der Fraktion besteht unter Umständen. Bis jetzt habe ich nichts davon gelesen das man die auch wechseln kann. Wobei ich davon ausgehen werde das man es kann.

  • Der einzige Nachteil besteht darin das man (anscheinend) nur auf einen Neuen bzw Wenig Bevölkerten Server wechseln muss.


    Und die Frage der Fraktion besteht unter Umständen. Bis jetzt habe ich nichts davon gelesen das man die auch wechseln kann. Wobei ich davon ausgehen werde das man es kann.

    Erschlagt mich aber:
    Der erste wechsel ist glaube sofort möglich. (Das weiß ich nicht sicher)
    Jeder Wechsel danach nur alle 120 Tage. (Das weiß ich sicher)

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Hm, ok. Schau ich mir nochmal genauer an.


    Vielleicht können wir ja auch einen Termin finden bei denen es allen mal Abends passt damit wir unser Vorgehen besprechen können. Idealerweise kann vielleicht auch Anyhra dazustoßen.


    Im Besten Falle können wir uns auf einen Server / Kompaniennamen und Fraktion einigen. Um mehrere Kompanieen zu gründen und uns mehreren Fraktionen anzuschließen (falls jemand partout nicht wechseln möchte) sind wir noch zu wenige.


    Von dem her wäre es schön wenn wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen könnten.


    Mein Vorschlag wäre der


    Donnerstag, 07.10, 20 Uhr im TS


    Alles weitere können wir dann vielleicht da und "persönlich" klären.

  • Ich schaffe das leider nicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.