Keine Zeit zum Raiden

  • Was soll ich sagen... entgegen sämtlicher momentaner Meinungen (mich betrifft es ja nicht ... bin nicht die Risikogruppe) stecke ich mitten drin... nicht infiziert... aber an der Basis... ich arbeite in einem Seniorenheim.... das versucht momentan zum Schutz unserer Bewohner alles abzuriegeln... kranke Mitarbeiter zu ersetzen etc... dass heisst Überstunden... immer bereit sein für den Notfall und so weiter.... ich kann nicht sagen, wann ich wie online bin... wenn ich da bin, bin ich halt da....Danke:) wenn nicht, dann auch nicht wild..ich glaube es gibt im mom andere Prioritäten... die sehr viele noch unterschätzen.... Bleibt Gesund ... und haltet Abstand (klingt nach Panik ist aber absolut Ernst gemeint)... Schaut nach Italien... das steht uns bevor.....weil wir... bzw... zu viele von uns zu dumm sind.... ich hoffe wir Zocker, Gamer sind anders weil wir es eigentlich schon immer waren.... nicht doof... und immer Anti der Masse...Ich glaube spätestens, wenn einer von unser Familie Gesundheitlich so bedroht ist ...spätestens dann schaltet es sich das Hirn ein... zu Spät dann.... <3macht was ich mag Euch samt Eure Familien ..tut was

  • Einen Meter Abstand zu anderen, kein Händeschütteln, häufiges Händewaschen (Seife reicht) und in die Ellenbeuge niesen / husten!

    Damit seid ihr sicher und andere vor euch auch.

    Hut ab und mein Respekt Danni, ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer.


    Liebe Grüße aus Moskau

    Thorsten