Problem Battle.net Login und Accounterstellung

    • Offizieller Beitrag

    Wie dem einem oder anderen bereits aufgefallen ist, haben wir aktuell noch Probleme mit dem Battle.net-Login.

    Daran wird auch fleißig gearbeitet, nur hat Blizzard seine API-Dokumentation ziemlich schleifen lassen und für uns wichtige Informationen sind dort aktuell nicht greifbar. Diesbezüglich haben wir bereits auch schon ein Ticket bei Blizzard eröffnet.


    Als Übergangslösung, um sich wieder im Forum anmelden zu können, können Isa und ich euch temporäre Zugänge fürs Forum einrichten.

    Sprecht uns einfach Ingame oder via Battle.net an. Mein Battle-Tag lautet Mamoulian#2858.

  • Isa

    Hat den Titel des Themas von „Problem Battle.net Login“ zu „Problem Battle.net Login und Accounterstellung“ geändert.
  • Solltet ihr einen komplett neuen Account erstellen und diesem die Aktivierung fehlen, bitte ebenfalls bei Riokuma oder mir melden - wir aktivieren diesen dann über die Administration! :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.