Wer will nochmal, wer hat noch nicht...... RAIDEN!

  • Hallo liebe GIlde,


    wie vermutlich die Meisten von euch wissen, kommt am 29.11. der neue Patch 7.3.5 und somit die neue Raidinstanz, "Antorus der brennende Thron". Mit diesem Beitrag wollen wir alle Mitglieder ansprechen, die mit dem kommenden Patch raiden wollen und derzeit keiner Schlachtzugsgruppe angehören. Meldet euch bitte rechtzeitig. Gerne in einem persönlichen Gespräch oder direkt im Forum mit einer Bewerbung.


    Für Fragen und Informationen über die vorhanden Schlachtzugsgruppen stehen wir euch gerne beiseite oder ihr klickt euch einfach im Forum durch.


    Viele Grüße
    Tekoda











    Da wir als Gilde planen wollen und sich unsere Schlachtzugsgruppen über neue und alte Spieler freuen, möchten wir euch bitten, das ich euch bei uns melden. Sprich

  • Ich dachte, dass der Raid unabhängig vom Patch ist?! Der ist doch noch nicht mal auf dem PTR.


    Aber mal zu Deinem Post eine Frage: Bleiben die SGs wie die aktuell sind oder wird es neue geben? Ich würde grundsätzlich gerne mal wieder raiden, kann aber höchstens einmal in der Woche und zu selten freitags.

  • Zum Patchwechsel werden keine SGs aufgelöst o.ä. - das ist das was bei einem neuen Addon bei uns gemacht wird, steht also später durchaus an :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)