Freut mich zu hören. Konnte diese Woche leider aus Zeitgründen nicht dabei sein. Werde in Zukunft aber sicherlich öfter mal vorbeischauen
Mfg
Rhuno/Wolfgang
Freut mich zu hören. Konnte diese Woche leider aus Zeitgründen nicht dabei sein. Werde in Zukunft aber sicherlich öfter mal vorbeischauen
Mfg
Rhuno/Wolfgang
Mittwoch find ich gut - Sonntag passt bei mir nicht wegen PVE
Werbe Trommel noch mal rühren !!!
Sonntag 20 Uhr Arena ist angesagt
Tut sich hier noch etwas? Pintu, wo steckste, seh dich nur im Kalender! Komm raus! Will PvP *fuchtelt wild mit den Fäusten*
Sind nur noch wenige dabei, die Interesse an PvP haben, leider.
Werde aber versuchen ab Sonntag wieder am Start zu sein
ich würde gern aber sonntag ist raid. vllt finden wir ein paar ausweichtermine oder leute finden sich für arenateams
ich suche für meinen teil n heal und dd für 3er ohne stress - gemütlich daddeln und so als erstes mal richtung mount gehn - nach 100 wins sollte man eingespielt sein xD
glaube rbg scheitert an zuwenig leuten und übereinander liegenden zeitplänen
Ist leider nicht so einfach einen Termin zu finden wo alle können...
Das mit dem StammBG ist eh durch, aufgrund der wenigen Interesse.
Random BGs und Arena ist derzeit nur
Gemütlich einspielen ohne großen Stress klingt super. Ich stünde als Heiler bereit.
Gemütlich einspielen ohne großen Stress klingt super. Ich stünde als Heiler bereit.
nice mal sehen wen wir als 3. holen hab da einen gewissen dk im auge xD
Für Sonntag den 4.12.16 um 15 Uhr habe ich mal in den Kalender Arena reingestellt.
Es würde mich freuen wenn sich vieleicht jemand finden könnte die/der das unter der Woche organisieren könnte, da ich aus Privaten Gründen derzeit keine Termine vorplanen kann wann ich selbst Zeit habe.