Gilden RP am Wochenende

  • Wie Ihr wisst, findet meist samstags 18:00 das Gilden RP statt. Ich würde Euch bitten Vorschläge zu bringen, in welche Richtung es sich entwickeln soll, welche Themen gespielt werden sollen, ob die Uhrzeit angenehm ist oder der Wochentag.
    Mir persönlich würde eine andere Uhrzeit besser passen, da ich Sonntag 18:00 durch Kinder und Familie recht gefordert bin.
    Aktuell bietet sich Legion an, Forschungen und Erkundungen auf den verheerten Inseln zu betreiben, den vorgelagerten Stützpunkt auszubauen usw. Das würde allerdings einen Char voraussetzen, der mindestens auf 100 gelevelt ist.
    Weiter kam der Vorschlag, wieder das Apotheker RP fortzuführen, auch ohne die Beteiligung und Leitung von Istvan Vender, der z.Z. etwas eingespannt im RL ist.
    Das Apotheker RP ist nur für Verlassene welche in der königlichen Apothekervereinigung ähm "arbeiten", oder Dieser nahe stehen bzw. zu Diensten sind.


    Ich hoffe auf Vorschläge
    Shorel´aran

  • Also, Apotheker RP gerne auch ohne Istvan, aber das Gilden RP ist einfach was anderes. Das möchte ich nicht miteinander verschmelzen.


    Sonntags wäre meine Idee, eventuell Missionen auf den Verheerten Inseln zu spielen. Für Wünsche bin ich offen (und ab jetzt auch wieder dabei, mit Dämonenhunter oder Eule, aber vermutlich ersterem). Nur Bitte lasst die "Hasi" Story erstmal beendet sein. ^^

  • soweit erstmal geklärt ist die "Hasi" story beendet, wir wollten halt erstmal in eine andere richtung wie eldrias schon gesdchrieben hat richtung verheerte inseln und so halt bisl weg vom dem nur in der hauptstadt ^^ ich überleg mir auch noch ein paar ideen :D

    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" "Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt gleich"


    ~Erzmagierin von Sylvanas Garde~

  • Ich bin aus dem Gilden RP fürs erste raus. Seit längerem habe ich nicht wirklich Lust, zwinge mich aber dazu, weils halt mein Job ist.


    Zu den Gründen: Die mangelnden Absprachen nerven extrem. Geplant ist und war das Sonntags RP als Einsteiger freundliche offene Runde, in die sich jeder einbringen kann. Zunehmend denken sich Leute aber Plots für ihren Charakter aus und wollen dann spontan den eigenen Kopf durchsetzen. Mitspieler werden zu Statisten degradiert. Ansagen, man solle bitte mal an die Allgemeinheit denken, werden seit Wochen ignoriert. Meiner Weisung wird schon lange nicht mehr Folge geleistet. Torokar wurde völlig ins lächerliche gezogen, weswegen er inzwischen den Tod gefunden hat (was mir immernoch weh tut).


    Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, die Konsequenzen zu ziehen. Ich habe keine Lust mehr gegen taube Ohren zu predigen und bin definitiv raus. Eldrias kann das ganze nach Gutdünken ja mit denen, die noch Lust haben, weiter führen. Trotzdem hier der Hinweis: Du kannst die Leute nicht dazu verpflichten, eure Liebesstory im Forum zu lesen. Auch wenn ich mit meinem Rückzug (eventuell auch Rücktritt als Offi, ich überlege noch) eigentlich nix mehr zu sagen habe: Haltet eure fertigen Plots doch mal raus aus dem Gilden RP, damit man einfach frei miteinander spielen kann. In diesem Sinne... macht doch wat ihr wollt. ^^