Anregungen zum Forum

  • Anregungen zum Forum.


    1. Das man die Spalten mit den neuen Beiträgen nochmal erweitert, vielleicht auf 10 Stück. Ich finde des ist immer hilfreich um die neuen Beiträge in einem Blick zu sehen. Aber da ich meistens doch erst abends reinschauen kann, sind gehen einige Beiträge unter.


    2. Die Symbole ändern. Was ich damit meine, wenn in einem Ordner ein neuer Beitrag ist, das der dann anders (Farbig, oder ganz anderes Symbol) aufgelistet wird. Beispiel: http://www.forscherliga-forum.de/ dort finde ich ist es sehr Eindeutig.


    3. Die Rollenspielnamen würde ich gerne lassen. Finde des passt ganz gut dazu. Auch wenn es nicht der Übersicht zu gute kommt. Aber finde ein bisschen Flair muss sein.


    4. Naja und die doppelten Themen müssen weg.


    5. Und was auch schwer Nachvollziehbar ist. Alle Sachen die mit RP zu tun haben müssen auch irgendwie darein. Vielleicht eine Gruppe machen mit Planung wo nur die die es sollten lesen können. Aber ich hatte schon mal das Jan meinte da findest du es, ich hatte aber keinen Zugriff darauf, letztendlich war es unter HR zu finden. Des meinte ich teils auch mit dem Punkt 5.


    6. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde irgendwie ist es verdammt langsam. Kann man da vielleicht was optimieren?


    7. Eine Beschreibung welche Leuten (Gruppen) wo leserechte haben. Oder ganze (wie sagt man da?) Bereiche, für diese Leute freischalten. Irgendwie weiß ich nicht wer wo lesen kann, glaub des ist ziemlich durcheinander.


    Ja des wär mal alles was mir so auf die schnelle Eingefallen ist. Vielleicht hat noch wer andere Ideen.

    • Offizieller Beitrag

    Dies kann zustanden kommen, wenn ein Post anfangs in einem gesperrten Threat erstellt wurde, den nicht jeder Sehen kann. Und später wurde dies dann in den öffentlichen Teil verschoben.
    Um das ganze evtl. etwas ersichtlicher zu machen, sollte man evtl. die gesperrt Threats durch ein anderes Icon oder ähnliches hervorherben.

    god's in his heaven all's right with the world

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.