Bericht aus dem Hauptquartier

  • Zwischenbericht von Eldriàs Schattenjäger!

    Am gestrigen siebten Tag um die sechste Stunde am Abend trafen sich am Hauptquartier Forschungsleiterin Ayluna, Igor und Griseldis Schattenherz von der Apothekerfraktion. Später stießen noch Späher Keanael und der Dämonenjäger Enedor Blutschwert dazu.

    Wir gedachten dem Verlust von Botschafter Torokar, der uns doch alle noch sehr bedrückt.

    Forschungsleiterin Ayluna klagte über Schmerzen im Bereich des Rückens. Sie hatte sich bei der Verteidigung Dalaran´s vor der Legion eine Verwundung zugezogen. Auf mein Drängen hin begutachtete Priestgerin Griseldis diskret die Verletzung.

    Wie sich herausstellt handelte es sich um einen Kratzer einer Dämonenklaue, welche infiziert war. Griseldis nam eine Erstversorgung vor, war aber recht besorgt ob der Infektion.

    Igor brachte uns auf den neuesten Stand wie der Bau des Aussenpostens auf den verheerten Inseln voranging. Meiner Bitte Diesen zu inspizieren kam er gern nach. Er öffntete ein geheimes Portal und brachte alle sicher auf den Stützpunkt.

    Nach unserer Ankunft führte uns Igor herum, erläuterte die Verteidigungsanlagen und die Einrichtungen zur Truppenversorgung.
    Ich war schon beeindruckt was in kurzer Zeit alles geschaffen wurde. (Anmerkung an die Kommandantur: ich schlage Igor für eine Belobigung vor).

    Beim Rundgang verhielt sich Forschungsleiterin Ayluna immer seltsamer, so ähm aufreizend.... eigentlich untypisch für sie....

    Als Igor uns die heißen Quellen zeigte, sprang sie direkt unbekleidet, bar jeder Hemmungen hinein und planschte herum. Späher Keanael musste zur Ordnung gerufen werden, dem Burschen fielen fast die Augen aus dem Kopf!

    Nach kurzer Absprache mit Griseldis Schattenherz brachten wir Ayluna auf die Krankenstation, wo sie von Griseldis Schattenherz einer Prozedur unterzogen wurde, um die dämonische Infektion aus ihrem Körper zu ziehen. Anschließend wurde ihr Bettruhe verordnet, sie wirkte sehr erschöpft, aber auch befreit.

    Ich teilte noch die Aufgaben für die Anwesenden ein, dann beendeten wir das Treffen.

    Bericht Ende