Verteidigung Dalarans

  • "Bericht der Forschungsleiterin der Garde"

    "Durch die erbetene Versetzung, und das entbinden ihrer Pflichten in der Garde weilt die Forschungsleiterin gegenwärtig in Dalaran und hilft dem Erzmagier Khadgar und den Kirin Tor bei der Verteidigung Dalarans und die anstehende Beschwörung vom Gegirgspass der Totenwinde zu den Verheerten Inseln."

    Tag 1.
    Nach Ankunft in Dalaran habe ich mich beim Erzmagier gemeldet und mit Ihm weitere strategische Schritte zur Verteidung Dalarans besprochen.

    Tag 2.
    Die Legion lässt nach wie vor nicht nach zum Glück sind wir nicht allein tatkräftige Helden aus ganz Azeroth stehen an unserer Seite um zu helfen.

    Tag 3.
    Der Erzmagier hat den ersten Wächter Alodi beschworen um Ihn nach den 5 Säulen der Macht zu fragen, dieser teilte dem Erzmagier mit das diese sich auf den Verheerten Inseln befinden.

    Tag 4.
    Die Beschwörung für den Teleportationszauber hat begonnen. Ich habe mir bei der Verteidigung einige Verletzungen zugezogen, leider sind die Heiler überlastet ich hoffe ich halte noch ein wenig durch.

    Tag 5.
    Vermutlich der letzte Eintrag.... die Verletzungen werden schlimmer Dalaran schwimmt in Dämonenblut und die Angriffe der Dämonen nimmt kein Ende....

    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" "Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt gleich"

    ~Erzmagierin von Sylvanas Garde~