Raid am Samstag den 8.9.12

  • Hi,


    wollte mal die Leute erinnern sich für den Raid an- bzw abzumelden. Es sind Momentan ganze zwei Leute angemeldet, wobei ich dazu sagen muss einer davon bin ich. :(


    Sollte kein Intresse an weiteren Raids vor dem Addon vorhanden sein, bitte mich anschreiben. Dann kann ich mir wenigstens noch eine andere Gruppe dafür suchen.


    Sollten nicht mindestens 8 Leute Freitags um 18 Uhr angemeldet sein, wird der Raid gestrichen. Saref wennst willst kannst selber schauen und mit denem DK Freitags mit.


    Und an Nosferàtu des Equip schaut schon viel besser aus, mir fehlen aber noch die Verzauberungen usw., wennst des noch erledigen kannst und noch ein paar Guids durchliest kannst dich auch immer an- abmelden. Würde sagen dann versuchen wir des mal mit dir. Letztes mal hat noch Schaden gefehlt, aber da hattest noch andere Sachen an.

    • Offizieller Beitrag

    Das geht bestimmt, dass du mit kannst Nighthoud, nur dabei ist ganz wichtig, dass sich jeder schon auf den Kampf gegen Raggi SELBSTÄNDIG und IM VORFELD VORBEREITET!!
    Weil sonst sind wir wieder weiter über 30 min. damit nur beschäftigt den Bosskampf zu erklären, auch jetzt noch ist Raggi der schwerste Boss in Cata, selbst wenn man Hero ausrüstung aus DS an hat.