Beiträge von Shinoby

    Der Rat des Zirkels ( ein Grade erfundener Rang) Hat beschlossen das wir die Kapelle in Gilneas zu unserem Hauptquatier machen.

    Ich setzte mich nun drann und werde ein erstes treffen in die wege leiten.

    Hochachtungsvoll:

    Shinoby

    Hallo und Wilkommen beim Dunklem Zirkel,

    Hier treffen sich die Hexer Azeroth, ob Blutelf oder Untot, jede Rasse sei uns wilkommen.

    Viele wissen gar nicht wie schwer es ist eine anehmbare Tarnung aufrecht zu erhalten oder als jemand der man nicht ist durch die Hauptstädte zu gehen.

    Ich möchte alle Hexenmeißter Herzlich wilkommen heißen ob von der Garde oder anderen Gilden sich unserer sache anzuschließen

    im Dunklem zirkel könnt ihr eueren Hexertrieben nachgehen, Gemeinheiten aussprechen, jemanden verfluchen, Dämonen sind gerne Gesehen, Eure Kluft die ihr normalerweise ablegen müsst um nicht als Hexer/e identifiziert zu werden könnt ihr euch anziehen ganz im sinne eines Hexers, einer Hexe.

    Ich stelle mir Den Dunklen Zirkel so vor, dass wir uns ersteinmal alle kennen lernen und uns darüber austauschen mit welcher Tarnung wir unter der Horde leben müssen, ob es schwer oder einfach ist, vielleicht schließt sich auch der ein oder andere Hexer/in an die ihre Tarnung nicht aufrecht erhalten konnte und wir uns überlegen können wie wir sie wieder in das Gesellschaftliche Leben der Horde einführen könne, mit einer neunen Tarnung, durch ein Eigens dafür erstelltes event, eigentlich sind da keine grenzen gesetzt, wir sind schließlich Hexer *zwinker*

    Als Ort der dunklen Taten könnte man eventuell Shattrath in Betracht ziehen, weit ab vom rest der Horde groß genug für eine ganze Hexer Armee und doch so unscheinbar wie Ratsched.

    Natürlich, da ich grade erst diesen Dunklen Zirkel ins Leben rufe können wir uns auch noch ganz andere Unheimliche orte für unser Treffen aussuchen.

    Was ich mir noch vorstelle ist das wir Hexer eine Starke Gemeinschaft werden untereinander, zum beispiel mit einem eigenem Chat Channel zum beispiel "/666, Ihr seid dem Chat Der Dunkle Zirkel Beigetreten"
    Geheime grüße untereinander.
    Geheime Handzeichen.
    Verschiedene Ränge innerhalb des Zirkels.
    und und und jede idee wird entgegen Genommen!

    Ich habe mir auch schon einige Regeln überlegt die auf jeden fall! für jeden Hexer ein muss sind:
    Alles was im Dunklem Zirkel Passiert bleibt auch im Dunklem Zirkel.
    Nicht über den Dunklen Zirkel Sprechen.

    Nja mehr fällt mir dazu nicht ein, aber es sollte helfen das ganze so geheim wie möglich zu halten.

    Also Hexer/in Azeroth, ich habe vor einen Dunklen Zirkel zu gründen und brauche Euch damit diese Idee wirklichkeit wird!

    Melden bitte per Post an: Shinoby

    Hochachtungsvoll

    Shinoby

    Das wäre super, wir könnten so etwas aka der dunkle zirkel machen, mystisch verschworen und immer für einen witz zu haben ^^

    Eigene events, vielleicht als hexer brigarde irgentwelche städte unsicher machen oder als gruppe durch orgrimmar laufen,
    Ich hoffe das sich viele dafür interresieren werden und eine menge ideen zusammen kommen.

    Grüße

    Kevin aka Shinoby