• Gerne. Die Zeit müssen wir ja michtmal zwingend schaffen. Solange wir die Ini beenden bekommen wir ja ne Kiste (
    ;)
    leicht finde ich finsterherz und Hort.

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Hatte mich eh schon auf vielleicht gesetzt, aber ich geh momentan eher davon aus das ich es gar nicht schaffe. Bin noch auf nem Geburtstag von meinem Neffen und bis dann die Kinder im Bett sind. Aber eigentlich müßte es auch ohne mich klappen wenn ich heute morgen richtig geschaut hab

  • Ich muss ja mal wieder sagen: Ich mag unsere gemeinsamen Runs - Die Stimmung ist immer ein Knaller, egal ob es gut oder eben auch mal wipe-lastig läuft... Ich finde es toll, dass wir alle einfach Spaß an der Sache haben und nicht alles - besonders nicht den Progress - zu Ernst nehmen...

    Danke :)

  • Ich kann mich da Flo nur anschließen. Hatte gestern wieder eine Menge Spaß mit euch. Und wir sind uns ja alle einig, dass es ganz anders gelaufen wäre, wenn der blöde Hexer-Schrank nicht so eine lange Abklingzeit hätte, gelle? :thumbup: Wenn ich den erwische, der das verbockt hat... echt mal.... Danke, Merkel! :D

  • Ich nehme alles zurück. Natascha doch keinen Schaden. Nur Olga Schaden. Und Boris! Aber alle tot wenn Svetlana Lachflash!
    Wir soll werden ohne Dimitri? Zum Glück wir haben Vladimir!!

    Und wer hat hier eigentlich den größten Schaden?

    P.S: jetzt muss meine Magierin auch ins Auge ;)

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Für Kara gibt's doch mehr Pre Quest als meine Quelle sagte. Man muss wohl Hallen, Violette Festung und rabenwehr myth machen. Sollen wir am Montag zusammen die drei Inis in myth ohne plus machen und dann ne Woche später nach Kara? Oder wollen wir dringend am Montag Kara machen und jeder "muss" bis Montag die quests selbst machen?

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.