• Prio 1 : Start 20:00 - 22:30 Ende
    Prio 2 : Start 19:30 - 22:30 Ende

    Start 19:00 kann ich aufgrund meiner Kids leider nicht anbieten, vllt mal ausnahmsweise aber sonst erschlägt mich meine Frau :)

    Vielleicht können wir schonmal die Tage zusammen spielen, brauch PvE Übung mit der Hexe :) bin normalerweise immer so 20 Uhr online

    Einmal editiert, zuletzt von Sitiri (15. August 2016 um 10:22)

  • Ich bin grundsätzlich flexibel, da es nur ein Tag in der Woche sein wird.

    Dementsprechend würde ich mich dem frühsten Startpunkt (Aktuell wegen der Kinder von Saijtana) 19:30 und Ende so spät wie möglich anschließen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya (15. August 2016 um 13:01)

  • Huhuchen,

    bei mir ist ebenfalls die Uhrzeit 19:00Uhr bis 22:30Uhr drinne.
    Freu mir!

    Nifrendîel

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Alles klar.
    Dann würd ich jetzt einfach mal einen ersten Termin für 20-22:30 ansetzen :) Am 19.09
    Wir können ja dann schauen wie weit man mit der Zeit kommt und wenn man mehr Zeit braucht fängt man halt mal um 19:30 an. Somit würden wir dann Saijtana entgegenkommen. Das wir die Anfangszeit flexibel absprechen können je nachdem was wir vorhaben.

    Ich setz jetzt mal für den 20.9 einen Termin in den Kalender rein, damit ich es nicht vergesse :D

    Wir können auch gerne vorher schonmal zusammen spielen, wenn das gewünscht ist :D
    Ich bin da bis auf Sonntag und Dienstag zwecks Raid recht flexibel. Ich weiss ja nicht wann ihr Zeit hättet mal zu testen :)

  • Bis auf Dienstag und Donnerstag (wegen Raid der zukünftigen SG3) auch recht Flexibel

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Also wie gesagt könnte als Tank mitkommen, aber Leveln werde ich die DD Waffen.

    Da ich sowieso nur bis Ende Oktober dabei sein kann will ich niemandem im Weg stehen. So habt ihr wenigstens direkt von Beginn an eine komplette Gruppe um euch zusammen an die ganzen Sachen ranzuarbeiten...

    Ich schließe mich dann einfach der Chaos-Gruppe an; Mit denen waren 2 Runs gestern schon extrem lustig :D

  • Oh okay, mein Angebot steht immer noch :) werde auch schauen das die Tankwaffe ein wenig level. Würde halt auch gerne mit euch mitkommen da Speccu und Amare mit mir gemeinsam in der "neuen" SG3 sind.

  • Huhu

    dann wird es ja eine lustige und verrückte Gruppe, freu mich schon drauf. Und Specu gibt es ab nächster Woche net mehr, werde mich komplett auf die Dudu fixieren. Aber werde immer noch auf Specu hören. Könnt mich aber auch Mila oder Ani nennen :)

  • Das ist kein Problem. Ich will hier jetzt keinem vor dem Kopf stoßen, aber ich würde das ganze dann jetzt zumindest von meiner Seite aus auflösen. Bei mir ist es so, das ich Montags nun auch lange Uni habe und meist erst um 18:00 nach Hause komme. Daher werde ich in Zukunft Mythic Plus eher so sporadisch gehen wenn es passt.

    Wenn Saijtana oder Lilliana das ganze übernehmen und wieder auffüllen wollen, können sie das gerne tun.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.