Kleine Logo Anfrage für Webprojekt (Schwierigkeit leicht/mittel)

  • Guten Morgen,
    ich bräuchte etwas Hilfe bei einem Logo.

    Ich besitze nun die Domain Die-Alfreds.de / Die-Alfreds.Band - Basierend auf unseren Liebling "Ekel-Alfred"

    Ich habe gestern versucht ein Logo und ein Schriftzug zu machen. Leider habe ich ein "kleines Problem".

    Ich möchte gerne:

    Die-Alfreds.de bzw. Die-Alfreds.band - Schrift weiß, Schwarzer Hintergrund und das A soll ein weißer Schatten sein von Ekel Alfred. Ich bekomme es aber nie hin, das man ihn erahnt.

    Beispiel Bild:

    http://kulturtipp.trendresistent.com/files/2013/10/alfred-tetzlaff.jpg - Der steht ja schon quasi wie ein A :)

    Und dieser Buchstaben Alfrad soll dann einfach einen weißen Kreis auf schwarzen Grund haben als Logo.

    Bekommt das einer von euch hin?

    :D

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Kann dir da gerne weiterhelfen, wenn du magst. Habe sowas gelernt :P

    Bräuchte nur ein paar Infos:
    1) Soll ich das Beispielbild verwenden? Oder ein anderes? Könntest du mir dieses dann per PN schicken? :)
    2) Welche Schriftart möchtest du gerne haben? :)
    3)

    Zitat

    Und dieser Buchstaben Alfrad soll dann einfach einen weißen Kreis auf schwarzen Grund haben als Logo.


    Das müsstest du mir jetzt genauer erklären, rall ich nich :D


    Liebe Grüße

  • Oh vielen Dank! PN geht gleich raus!

    Welche Schriftart - ganz ehrlich. Mein Blick für Estetik ist genau so ausgeprägt wie Differenzial und Integral Rechnung. :) Sollte Nichts schnörkeliges sein.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Okay also quasi der Schriftzug und dann ein weißer Kreis drum.
    Und der Hintergrund soll schwarz...könnte den Hintergrund auch transparent machen. Dann kannst du ihn auf beliebigfarbige Hintergründe setzen :)
    Naja mal schauen :P

  • Ähm Stopp.


    Der Schriftzug ist ein Thema - > Ekel Alfred als A


    Das Logo ein zweites Thema :) - > Ekel Alfred im Kreis ( also das A von Oben)

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.