Vorfälle im Hauptquartier

  • Einige Berichte sind auf dem Offizierstisch der Garde zu finden, alle von unterschiedlichen Wachen, jedoch ist der Inhalt immer ähnlich.


    29. Tag des sechsten Mondes - Bericht der Quartierswache am Eingang


    Gegen Mittag erschien eine klein gewachsene Blutelfe. Sie erschien mir viel zu jung um so einen großen Bogen mit sich rumschleppen zu dürfen! Er war knöchern und verdammt gut gearbeitet. Wenn ich mal nicht so ehrenhaft gewesen wäre, hätte ich ihn konfisziert und mir selber in die Tasche gesteckt.


    Sie kam mit der Bitte hier im Quartier trainieren zu dürfen, da sie davon erfuhr, dass wir hier Trainingspuppen aufgestellt hätten. Ich war gespannt wie sie diesen Riesenbogen spannen wollte mit den dünnen Ärmchen die sie da hatte, also lies ich sie vorbei. Sie zeigte daraufhin wenig Emotion und lief in ziemlicher Seelenruhe in die Mitte des Raumes, die anderen Initianten schienen sie nicht zu stören.


    Der Bogen wurde gezückt und sie bereitet ihren Köcher vor. Ziemlich starke Pfeile meiner Meinung nach. Ich beobachtete auch einige andere Wachen, wie sie das Geschehen verfolgten, allem Anschein nach teilten sie meine Meinung, dass dieses kleine Mädchen nicht mit so einem Bogen umgehen könne. Ich dachte schon vielleicht bastele ich ihr eine kleine Zwille...


    Dann gerieten jedoch sämtliche Zuschauer in Staunen. Fast schon schneller als manch einer registrieren hätte können, zog sie einen Pfeil, spannte den Bogen so arg, dass man sämtliche Muskelstränge in den Armen definieren hätte können und der Pfeil schoss auf die Puppe - direkt zwischen die imaginären Augen. Die Elfe legte den Kopf schräg und blickte ja fast etwas abwertend auf die Initianten die zwischen ihr und der Puppe standen. Sie hatte mehr als präzise an sämtlichen vorbei und auf die Puppe geschossen... Und so ein Schuss zwischen die Augen brachte einen sofort um... Der Pfeil kam sogar mit soviel Kraft an, dass er aus dem Hinterkopf wieder herauskam.


    Den Initianten stockte der Atem und einige krochen aus der Schussbahn. Die Elfe musste sich ein Grinsen verkneifen so sah es aus, als sie noch einen Pfeil zückte, diesmal lies sie sich allerdings Zeit. Sie legte den Pfeil an und spannte die Bogensehne... Doch sie zielte nicht auf die Puppe? Wo zielte sie hin? Ich wollte gerade dazwischen gehen, als sie den Pfeil los schoss...


    Er traf eine kleine Flammenfliege, nicht größer als ein paar Zentimeter... Und das direkt auf der gegenüberliegende Seite des Raumes. Verdammt die kleine war gut. Das gesamte Quartiert schaute ihr danach noch einige Minuten zu, wie sie die Puppen mit Pfeilen durchlöcherte. Alle Schüsse waren so unglaublich präzise, es war fast wie Kunstschießen.


    Danach ging die Elfe ohne ein Wort wieder aus dem Quartier. Sie nickte mir noch kurz zum Abschied und lief dann Richtung Gasse.


    Ende des Berichts

  • Auftrag an die Wachen des Hauptquartieres!


    Es wird ab sofort untersagt Fremden Zutritt zum Trainingsgelände der Garde zu gewähren!


    Personen, die unsere Spezial-Attrappen nutzen möchten, haben sich am Eingang registrieren zu lassen, und ein Entgelt von 2 Silbermünzen zu zahlen!


    Die Attrappen wurden vor drei Wochen erst durch Kinder des Waisenhauses von Orgrimmar liebevoll instant gesetzt!


    Sollte dieses Elfenkind noch einmal auftauchen, wird es umgehend rekrutiert, da wir so ein Talent unmöglich verschwenden können!


    Eldriàs Schattenjäger - Quartiermeister von Sylvanas Garde