Die SG5 - Mythic

  • Also der DH ist ja schon verdammt cool.
    Story und Aussehen.
    Da er ein Nahkämfer ist (liegt mir gar nicht) kommt er für mich nicht in Frage.
    Hab das Event gespielt und vielleicht mal hin und wieder so, aber nicht im Raid.

    Aber ich freue mich bald mit Dämonjäger an meiner Seite zu kämpfen. ^^

    Wollte ich nur mal los werden.

  • So Freunde der Sonnenfinsternis. ;)

    Krand mein Verstärkerschami würde sich freuen bei euch im Raid mit zu mischen. :)
    Wie ich vorran kommen werde in Legion hängt natürlich auch von meiner Zeit ab da meine beiden Wauzis ja auch noch von mir was haben möchten und weitere RL aktivitäten ich nun auch nicht missen möchte.
    Mein Twink ist zwar in Arbeit aber möchte mich erstmal auf mein Schami konzentrieren und wie ich gesehen haben ist kein Jägermangel vorhanden. :D

    LG euer Krand

    Einmal editiert, zuletzt von Krand (14. August 2016 um 22:49)