Hallo liebe Schamanenfreunde der Rohen Gewalt im Nahkampf!
----Disclaimer----
Als erstes sei angemerkt, das sich dieser Guide auf die Daten vom PTR bezieht und nicht auf die von der Beta. Ich werde immer möglichst Zeitnah sämtliche Änderungen Dokumentieren. Da das Zahlentuning auch noch aussteht, werde ich jetzt noch nicht wissen wie es Live aussehen wird. Und aus ermangelung der Artefaktwaffe, ist dieser Guide entsprechend noch unvollständig bis Legion erscheint und wir die Waffe haben können, und Level 110 erreicht haben. Soll heißen, das sich dieser Guide, oder eher "Leitfaden", bis Legion mehr an Stufe 100 ohne Artefakt wendet, als an das EndGame von Legion. Bitte erwartet entsprechend nicht zuviel im Moment.
----Disclaimer---
Wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen möchte, sei es wegen dem Guide, Anregungen, Fragen oder sonst dergleichen hinterlasse ich hier mein Battle.Tag. Ansonsten einfach in die Gilde schauen ob ich anwesend bin.
Amare#21770
Inhaltsverzeichnis:
1. [PrePatch] Allgemeines [Finish]
2. [PrePatch] Änderungen der Talente & Fähigkeiten [Finish]
3. [PrePatch] Neuer Talentbaum und Talentauswahl [Finish]
4. [PrePatch] Prioritätenliste [Erst im PrePatch]
5. [PrePatch] BuffFood und andere Dinge [Erst im PrePatch]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
History:
22.06.2016: Handbuch veröffentlicht, 1. & 2. Veröffentlicht
23.06.2016: 3. veröffentlicht, Formatierung beendet
26.06.2016: Patchnotes gelesen, änderungen folgen entsprechend (evtl. pausierung bis ca. 1 WOche vor PrePatch wo dann endlich alles ganz genau feststeht)
28.06.2016: Prio liste + BuffFood kommen erst im PrePatch, zuviele änderungen imo
30.06.2016: Neue Talentänderungen dokumentiert, bestimmte Passagen umgeschrieben
Wichtig!
Dieses Handbuch bezieht sich Ausschließlich auf das Spiel im PrePatch. Auch die Talentwahl ist für das Lv 100 spielen gedacht, da mit der Skillung der Artefaktwaffe, einige Talente wieder anders/stärker/verändert werden. Daher sind sämtliche Empfehlungen nicht bindend für Legion bzw. den Erhalt der Waffe. Entsprechend zu Legion und Lv110 + Artefaktwaffe, werde ich einen neuen Guide schreiben.
P.S.: Ja ich weiß das dieser Thread aussieht wie totales Chaos, kommt aber die Tage Stück für Stück in Ordnung. Ich werde allerdings keine Platzhalter einbauen, sondern vertraue darauf das ich bei Fragen Kontaktiert werde, Im Forum per PN oder InGame oder per Battle.Tag. Wenn ich hier soweit fertig bin geb ich zum Kommentieren frei, Da ich eben nicht weiß, wieviel Platz ich brauche.