Gestern auf dem Zeppelin

  • Grüße! Wer mich noch nicht kennt, ich bin Eldriàs Schattenjäger, Quartiermeister von Sylvanas Garde. Derzeit befinde ich mich in Orgrimmar um das Hauptquartier wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen, der dunklen Fürstin wohlgefällig.

    Um mich etwas abzulenken nahm ich gestern die Einladung der Frau Yua Feuerblum an, um am Flug der "Zephyr", dem ältesten in Dienst stehendem Zeppelin der Goblinflotte teilzunehmen.

    Zu meiner angenehmen Überraschung waren auch einige Mitglieder der Garde anwesend. So sah ich Griseldis, Istvan und Viloriyafey sowie Edekin. Leider kam Torokar nicht mit dazu, Sicher kam er nicht rechtzeitig aus Draenor zurück.

    Interessant zu sehen, das auch Vertreter anderer namhafter Bündnisse und Gruppierungen anwesend waren. Stark vertreten war der "Anduri Stamm" unter ihrem ähm.. Ober..häuptling(?).. Thoshi.

    Frau Yua bewirtete ihre Gäste vortrefflich mit selbstgemachter Nudelsuppe und Bier vom Fass. Mir persönlich wär eine lieblicher Tropfen aus der Heimat lieber gewesen, aber diplomatisch trank ich den einen oder auch den anderen Humpen, auch um einen leichten Anflug von Flugangst zu überwinden.

    Griseldis glotzte ständig in meine Suppe und meinte, das doch einige Nudeln große Ähnlichkeit mit lebendigen Würmern hätten. Auf die Frage, ob Diese vielleicht aus ihrem etwas moderigem Brustkorb gefallen sein könnten, meinte sie nur, das dieser frisch vernäht sei.
    Nun... ich ließ mir den Appetit nicht weiter verderben.

    Die Fahrt mit der "Zephyr" war dann doch eine sehr schöne atemberaubende Panoramareise von Donnerfels nach Orgrimmar. Unterwegs gab es immer wieder Bier vom Fass, die Trolle kauten gammelig... ähm würziges Trockenfleisch und waren reichlich angeheitert.

    Nach netten Gesprächen und wunderschönen Ausblicken ging ich schließlich in Orgrimmar von Bord und begab mich leicht beschwingt zurück ins Hauptquartier.

    Hier gibt es noch einiges zu tun, bis die Truppen wieder eintreffen...

    Bis bald vielleicht,

    Eldriàs Schattenjäger