Sturmschäden

  • Hallo ihr lieben,

    bei uns, wie in weiten Teilen des Landes auch, hat es letzte Nacht sehr stark gewütet. Derzeit immer noch recht heftige Wetterlage. Wir haben nun seit heute Nacht kein Internet, Telefon und tv mehr. Strom ist phasenweise auch weg. Ich hoffe, das bis heute Abend wieder alles läuft.

    Lg Denise

  • Solange nichts schlimmeres passiert ist, Personenachäden wie das immer so nett formuliert wird!
    Ich drück auch mal die Daumen :)

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Untergeschoss ist nun endlich vom Wasser befreit...
    bei uns soweit nix großes kaputt...halt normale Wasserschäden...die Nachbarn unten an der Ecke hat es da heftiger erwischt, da ist der Blitz im Dachstuhl eingeschlagen...
    1&1 meinte vorhin am Telefon heute wird das nix mehr! Wenn wir Glück haben Mittwoch! Die haben das nun an die Telekom weiter gegeben...

  • Oweh :/
    Unser Beileid und Hoffentlich kein Großer Wasserschaden der aufwendig mit Maschienen getrocknet werden muss.

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Davon haben wir zum Glück 2 hier stehen, die laufen auch schon...morgen kommt jemand raus und schaut sich das Untergeschoss an. Aber ich denke, wir sind mit'm blauen Auge davon gekommen.. Im Vergleich zu anderen Teilen Deutschlands darf ich mich nicht beschweren

  • Pass du nur gut auf dich auf, dass dir draußen nix auf den Kopf fällt! Fehlendes Internet ist zwar nervig, aber man überlebt es. Und dass Wasser in der unteren Etage stand, tut mir echt Leid!