Gildeninternes Rollenspiel: Wer hat Lust?

  • Eigentlich ist es ganz einfach, meist ist Sonntag 18:00 das Gilden-RP, Treff vorm Hauptquartier im Tal der Ehre (rechte Seite ganz hinten) der zweite Termin ist Mittwoch 20:00 die Taverne "zum Wyvernschweif" auch im selben Tal, die Taverne neben dem Hauptquartier (während der Dienstzeit ist die Einkehr in die Taverne für Rekruten untersagt!).
    Wir versuchen beim Gilden RP am Sonntag eine Story aufzubauen und über die Wochen weiterzuentwickeln. Unsere letzte endete leider mit dem Tod von Botschafter Torokar....
    Du kannst dir im Forum in der "Taverne zum blutigen Gnom" mal einige Berichte vom RP durchlesen und dann einfach mal vorbeischauen. inGame ist meist eine Kalender Notiz wo man sich anmelden kann. Wenn es was für Dich ist, kann man überlegen welchen Rang und Charakter Du im Gilden RP spielen möchtest.

  • Ergänzung: Einige der RPler sind während des Spielens auch im TS und beantworten gerne Fragen, die aufkommen. Einfach mal ausprobieren, RP ist keine Hexerei!

    Eldrias, ich bemühe mich schnellstmöglich einen neuen Offiziers-Char ins RP einzubringen.
    Hinsichtlich Taverne kann ich jetzt schon sagen, dass ich Mittwoch nicht da bin. Da geht es, soweit mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, zum Gildentreffen! Eeeendlich mal ""ausspannen".

    Vielleicht mag Kean ja den Aushilfs-Barkeeper machen? Er hatte sich ja mal freiwillig gemeldet. Auch wenn ich da gerade etwas um unsere Alkoholvorräte bange.

  • Das wäre echt mega super schnuffeltastisch toll!
    Eventuell würde Herr Klagestein ja mitmachen, und eine seiner Monstrositäten bedienen lassen? Alleine stemmt man die Taverne schlecht.

  • Kean wird sich auf den Tresen stellen, in die Hände klatschen und allen mitteilen, sie mögen bitte etwas nachsichtig mit ihn sein, ist sein erster Tag als Aushilfkellner *lach* das wird schon :* ich freue mich, wuppii!!! Danke :)