Wir bekommen am Montag Unterstützung aus der SG3

  • Da die beiden Tanks der SG3 es bisher leider nicht geschafft haben, Ihre BIS Items von ISKAR zu besorgen, sind die beiden so nett uns am Montag bei Iskar zu unterstützen. Natürliche müssen die beiden so oft Montags mit gehen, bis die Items im Bonusroll der beiden droppen, da der reguläre Loot ja an die SG1 Member geht.


    Unser Dank gilt @Riokuma und an Nirak :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thyriana,

    leider hatte unser lieber Herr @Veneanar das ohne mein Wissen und vor allem Zustimmung ausgemacht.
    Ich für meinen Teil muss euch leider absagen aus zwei Gründen.

    1. normal habe ich Montags schon seit je her Jugendfeuerwehr, dadurch komme ich Montags so zwischen 20:00 und 20:30 Uhr nach Hause. Gut in letzter Zeit bin ich fast nie gegangen, weil ich zu spät auf der Arbeit raus gekommen bin. Nichtsdestotrotz halte ich mir normal immer den Montagabend frei, dass wenn mich die Arbeit nicht aufhält, ich dorthin gehen kann. Diese Woche z. B. bin ich mal wieder da gewesen und bin sogar erst gegen 22:15 zu Hause gewesen.

    2. Das besagt BiS Trinket von Iskar besitze ich schon mittlerweile seit über 1 1/2 Wochen

    Ich befürchte bei Nirak ist der Fall ähnlich. Sie wird nichts von ihrem Glück wissen. Ich meine mich zu Erinnern, dass sie Montagabends normal auch Termine hat.