Script per Alt, Shift, Rechter Maustaste ausführen möglich?

  • Hey,

    ich würde gerne in einem Makro folgende Scripte vereinen - also seperat per Alt/Shift/Strg/Rechtsklick auslösen können

    Code
    /run LeaveParty()/run LFGTeleport(IsInLFGDungeon())/script ResetChallengeMode()/camp


    Erklärung:
    1: Gruppe verlassen
    2: aus dem Dungeon teleportieren und wieder rein - gut für Twinks in Level Instanzen zum Quests abgeben :D
    3: den aktuellen Challenge Mode resetten - um den Timer und die Gruppe zurückzusetzen
    4: zum ausloggen des Characters - ja ich bin faul :thumbup::whistling:

    Den /Camp Befehl würde ich gerne in folgendes Makro reinarbeiten (per STRG Taste):

    Code
    #showtooltip
    /equipset [btn:2,spec:1] 2; [btn:2] 1
    /usetalents [btn:2,spec:1] 2; [btn:2] 1
    /use [mod:shift] Garnisonsruhestein; [mod:alt] Kompass des Admirals; Ruhestein


    Erklärung:
    1: zeigt das Symbol und den dazugehörigen Tooltip an - je nachdem welche Taste gerade gedrückt wird.
    2+3: mit Rechter Maustaste wird meine Skillung und das dazu passende Itemset gewechselt - zb. beim Paladin aus der Schutz Skillung in die Vergelter und umgekehrt.
    4: Mit gedrückter Shift Taste wird der Garnisonsruhestein benutzt, mit Alt den Kompass des Admirals (Schiffswerft) und beim reinen anklicken des Buttons ... der Ruhestein ;)


    Mfg
    Kima

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.