Patch 6.2: Der Questabschluss von "Schlammschlacht" wird jetzt dem gesamten Schlachtzug angerechnet.
Mit dem neuen Raid haben wir auch neue Marken. Man kann wie gewohnt 3 kaufen und/oder einige anders ergattern:
Siegel des unausweichlichen Schicksals Kaufen:
In den beiden Hauptstädten werden 'Siegel des unausweichlichen Schicksals' zum Kauf angeboten und das für verschiedene Währungen. InKriegsspeer werden die Bonuswurfmarken von Schicksalsflechter Tiklal verkauft. Er befindet sich im Süden der Stadt.
Bonusereignis - Zeitwanderungen:
Bei den Zeitwanderungen handelt es sich um eines von mehreren Bonusereignissen aus Patch 6.2. Wer die Quest bei diesem Feiertagsevent absolviert bekommt ein 'Siegel des unausweichlichen Schicksals', welches nicht auf die wöchentliche Obergrenze von drei Siegeln angerechnet wird.
Bonusmarken als Quest-Belohnung:
Man bekommt das 'Siegel des unausweichlichen Schicksals' als Belohnung durch die Quest "A Burning Path Through Time". Diese Aufgabe wird beim neuen Abenteuerführer angeboten. Dabei muss man drei Zeitwanderungen absolvieren.
Bonusmarken als Missionsbelohnung:
Es gibt einige wenige seltene Missionen in der Garnison, bei denen man das 'Siegel des geschmiedeten Schicksals' als Belohnung erhält: Rukhmar, Drov der Verheerer.
Wöchentliche Bonusmarken in der Garnison:
Auf der dritten Stufe der Kriegswerkstatt (Horde) gibt es ab Patch 6.2 jede Woche ein 'Siegel des unausweichlichen Schicksals'. Man sollte sich jedoch gut überlegen ob es sich lohnt dieses große Gebäude in der Garnison zu errichten nur um einen Bonuswurf zu erhalten, erst recht da es Alternativen gibt.
Quelle: http://wow.4fansites.de/news,5419,Farm…ken-in-WoD.html