schwierige entscheidung

  • Hi Leute,

    die letzten Tage... fast schon Wochen beschäftige ich mich mit einigen Entscheidungen und alle sind mir nicht leicht gefallen, vorallem da es immer Leute gibt die man kennenlernt und ins Herzschließt, oder einige lange streitthemen geklärt werden.
    Ihr wart wie eine Familie, die gewachsen ist oder auch mal kleiner wurde und es gab immer welche die da waren und dazu stehen.

    Ich habe schon mit manchen darüber Diskutiert und habe heute abend eine Entscheidung getroffen.
    Ich wünsche euch weiterhin alles gute und vorallem viel erfolg, den meine reise endet hier, ich bereue keinen Raid mit euch oder auch nicht das gelernte. Vorallem die Duelle mit Rena und Vooko als Eulen waren immer gute Unterhaltung, auch wenn ich meist verloren haben ;(

    Sollte mich der Weg in ferner Zukunft wieder auf die Horde Seite führen so hoffe ich euch wieder zur Seite stehen zu dürfen, gewachsen und mit erfahrung.

    Mit freundlichen Gruß
    Das federte Vieh

    P.S. Ich habe einige von euch in der Realid oder übers Battletag in meiner Liste und werde euch da auch in ehren halten sofern ihr dies auch wollt.